Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

https://www.instagram.com/p/C6_bqjFP-2F/

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich irren, aber im Roman ist es doch ein Ganzkörperbild :thinking:

9 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 @LaRocca

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


11 „Gefällt mir“

Wie gut, dass meine Wellensittiche gar nicht so alt werden - entweder aufgrund ihrer Züchtung oder weil sie schon wer weiß wie alt sind, wenn sie zu mir kommen :simonhahaa:

„Normale“ Wellensittiche werden bis zu 15 Jahre alt. Aber all die Farben, die man so kennt, sind Mutationen und die haben oft auch die Folge, dass die Vögel gar nicht so alt werden.

Like wer kennt :joy: :+1:

Für alle an denen das Original vorbeigegangen ist:

2 „Gefällt mir“

Abseits davon, dass das natürlich traurig ist, böte es sich dadurch super an, sie nach X-Men zu benennen.

:beanwat: “Professor X, Sabertooth, hört auf euch anzukeifen! Es ist genug Hirse für alle da.“

1 „Gefällt mir“

Meine Tante hatte ein Pärchen, das fast 20 Jahre alt wurde.

Schade eigentlich, dass die Färbungen die Lebenserwartung so minimiert, aber für die meisten Menschen, passt es wohl so auch besser.

Bei den Bild musste ich aber vor allem an Graupapagei und co. denken. :smiley: 60 Jahre.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Falscher Account @Knuspi

1 „Gefällt mir“

O scheise

I know. Kakadus ja zB auch.

Aber da du mich getaggt hattest, musste ich da mal kurz aufklären :smiley:

Kann natürlich sein, dass meine drei verbliebenen Vogelinskis, deren Alter ich nicht kenne, mir noch die nächsten 10 Jahre die Ohren vollschnattern werden. Mal sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von den Memes abgesehen, ich finde das Bild echt schön, solche Portraits mag ich viel lieber und es ist schon wirklich kraftvoll.

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Endlich wieder drüber gestolpert

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“