Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1678956772375

Musstu drauf klicken

Markus Söder Memes drücken bei mir einfach knöpfe, das möchte ich wirklich ungern zugeben.

1 „Gefällt mir“

Schlimmster Horrorfilm ever. schauder

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Tja falsch gerechnet, ich hab den Film nie gesehen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Der alte Mann ist Marty, vielleicht hilft dir das ja beim Verständnis. :nils:

Ja, Gesundheit oder so

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Was bitte hat das mit Grenzen und Gaslighten zu tun, wenn du nicht weiß, wie du dein Endgerät bedienst? Und dann noch ein offenbar eher nörgeliges Meme hinterherschickst?!

Es ist halt einfach ein langes Bild, was in aller Welt soll @Baum123 da noch tun?^^

2 „Gefällt mir“

sind einfach nur Bilder von ein paar Hamstern. Für größere Bilder, einfach auf xhamster gehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen muss man die Wortwahl anderer Menschen direkt mal geschmacklos nennen?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich mein man kann auch normal sagen dass einem was unangenehm ist, man was nicht verstanden hat, man ein Problem hat statt direkt jemanden zu beleidigen.

Mein Post hat @Krixaw nicht einmal persönlich gemeint, es war einfach eine Anspielung auf eine vergangene Zeit die sich ergeben hat, mehr nicht.

Mir da Gaslighting zu unterstellen finde ich schon ein hartes Stück

Was, nein. Warum sollte ich?

Einerseits würde ich das generell nicht machen und andererseits warum sollte ich einen User den ich nur positiv in Erinnerung habe beleidigen? :shocked_rikon:

Zurück entwickelt war rein Zeitlich gemeint, dass man es so auffassen könnte wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, ich werde es löschen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht per dm klären?