Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

9 „Gefällt mir“

Am I a Joke to you? :beanfeels:

https://media3.giphy.com/media/1nQHcrdH0ajiJVtNAl/giphy.gif?cid=6c09b952rrw85fs95bn4o3jx3m8g695ex6fm6rdorjhjjh0i&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.gif&ct=g

3 „Gefällt mir“

Analoge Klomemes.
Endlich mal etwas neues entdeckt, sonst gibt es überall immer nur die Standartklomemes.

2 „Gefällt mir“

Wow ist das scheiße :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber ich hab da doch eine kleine Sammelleidenschaft für den Quark.

In meinem Konservatorium gabs auch so n Klomeme. War ein semiintellektuelles Sprücherl über die richtige Verwendung der Toilette.

Warscheinlich haben die wirklich in irgendeiner Weise zu mehr Sitzpinklern beigetragen.
Da gibt es bestimmt Studien zu.

Tipp eher auf pseudowitzige Pedanterie. Aber mich juckts ned, setz mich sowieso hin.

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Geht das Hamstern wieder los?

Hefe findet man nie im Supermarkt, weil sie im Kühlregal quasi überall stehen könnte (steht sie bei der Milch? Bei der Butter? Bei den Pilzen (der logischsten Platzierung aber auf mich hört ja keiner)? Bei den gekühlten Fertigbackwaren? Man weiß is nicht) und ca. 10 cm Platz bekommt

2 „Gefällt mir“

Achso!
Ich backe nicht.
Deshalb habe ich das nicht gecheckt.^^

1000006581

Kann nicht schlimmer versteckt sein wie Lebkuchengewürz.
Ich geh zu den Backzutaten. Frage jemanden. „Das finden sie in der Weihnachtsabteilung“. Klar, hätte ja direkt drauf kommen können ein Gewürz zwischen Christbaumkugeln und Geschenkpapier zu suchen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja! Weswegen ich dann oft resigniert die Trockenhefe nehme. Die steht wenigstens immer bei den Backzutaten, irgendwo neben Backpulver und Natron.

Die steht doch immer bei dem Knack&Back und/oder Kräuterbaguette Zeug. Bei den gekühlten Brotteigwaren halt.

Lebkuchengewürz steht doch immer bei den Gewürzen :beannotsure: Oder in der Weihnachtszeit in einem extra Aufsteller direkt neben den Gewürzen oder im Eingang.

1 „Gefällt mir“

Nicht in dem real,- wo ich zur Weihnachtszeit war. Und jetzt sind sie Pleite. Rate mal warum :beanwat: