Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

31 „Gefällt mir“

9€ Ticket gegen Nazis!

9 „Gefällt mir“

Fand das Video zum 9 € Ticket-Wahnsinn (inklusive der glorreichen Eroberung von Sylt durch die saufenden Punker) vom Youtuber „jules“ echt aberwitzig gut.

1 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

…Andere spielten Luftgeige oder Lufttriangel und schüttelten dabei ihr Haar. Viele tanzten ausgelassen.

„Klar, bei einigen härteren Stücken von Schostakowitsch, Pettersson, Bartok oder Revueltas wurde im Moshpit schon recht heftig gepogt, aber das ist ja eigentlich normal auf solchen Festivals“, erinnert sich Anna Kessler (21), die selbst mit ein paar blauen Flecken davongekommen ist.


Experten warnen schon lange vor den Gefahren klassischer Konzerte. „Die Orchester peitschen die Menge mit immer gewagteren Phrasierungen und immer rasanteren Tempi auf“, erklärt etwa Susanne Stöppler vom Verein „SOS Klassik“. „Gepaart mit dem bekanntermaßen hohen Alkohol- und Drogenkonsum unter Klassik-Fans ergibt das eine hochgefährliche Mischung.“

:metal: :violin: :trumpet:

6 „Gefällt mir“

Deshalb plädiere ich schon seit Jahren für mehr Wellenbrecher und Alkoholverbot bei Klassikkonzerten, muss denn immer erst was passieren :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Wer ist das?

1 „Gefällt mir“

Die aus dem Sylt-Video

3 „Gefällt mir“

Glaub die Frau aus dem Sylt video

1 „Gefällt mir“

Aso.

Homer Simpson

4 „Gefällt mir“

Einer von euch lügt

1 „Gefällt mir“

oder beide haben Recht…

1 „Gefällt mir“

Im Internet?

2 „Gefällt mir“

Punks fahren für 9€ nach Sylt, lassen sich billig Bier an die Packstation auf Sylt schicken.

Rich Kids die sich für die Elite halten, filmen sich selbst beim gröllen von Nazipatolen.

Geld macht schon mal nicht schlau.

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dafür würde ich sogar 90€ geben…

1 „Gefällt mir“

Oder wenn du eine zerkratzte CD hattest und du beten musstest, dass die Konsole den nächsten Schritt erreicht.

2 „Gefällt mir“

@Zerknautscher @Knuspi

6 „Gefällt mir“