Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Assassin’s Krill… :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wenn man von Soulslike Spielen träumt und aus Versehen einnässt: Lies in P:kappa:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Lebensgefahr!!!

https://www.reddit.com/r/aberBitteLaminiert/s/eaZ8AurJQ5

3 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht, einmal ne Woche in den Urlaub gefahren und schon ist der Briefkasten abgebrannt.

2 „Gefällt mir“

IMG_20240527_020805_177
Sowas gibt mir hoffnung.

9 „Gefällt mir“

Anmerkung zu 1: verdammt, das shakshuka war lecker Anmerkung zu 2: wir waren zu fünft und haben bis Mitternacht Musik gehört Anmerkung zu 3: ich spiele manchmal bis 20:30, die Hausordnung sagt witzigerweise 21 Uhr Anmerkung zu 4: ich war zwei Wochen im Urlaub, da wurde die ZEIT zweimal nicht geleert Anmerkung zu 5: ich lagere alte Gemälde im Keller, gemalt habe ich da noch nie was haha

Mal die Nachbarn einladen und denen shakshuka anbieten und dazu Klavier spielen? Dann mal die Gemälde zeigen, vlt nehmen sie das an und erweitern dadurch ihren Horizont…und leeren dann als Gegenleistung auch mal den Briefkasten. Aber solche Nachbarn kenne ich auch und mit denen in Kontakt zu treten ist immer schwierig…

1 „Gefällt mir“

Diese Doppelmoral :pensive:

4 „Gefällt mir“

Bei McDonalds schreibe ich aber eine Mail und dann bekomme ich beim nächsten mal einen Burger oder ein Menü umsonst. (Schon mehrfach gemacht.) :relieved:

Echt? Hattest du denn irgendeinen Beweis?

Die sollten einfach beide aufhören, ihre Gurken da hinzustecken, wo sie keiner haben will

3 „Gefällt mir“

Keinen Beweis. Hab einfach an die auf dem Kassenzettel stehende Mail-Adresse geschrieben und gesagt, dass was fehlt bzw. was fehlt. Dann kommt eine Entschuldigung zurück und je nachdem was fehlte bekommt man eben von Getränk bis kleines Menü eine Entschädigung für’s nächste mal.

3 „Gefällt mir“

Also mein erster Blick war noch vor Ort in die Tüte und hab geguckt ob alles da ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Klingt aber auch als könnte man das System leicht missbrauchen

Oft mache ich das auch, aber erstens ist das für vier Personen mitunter etwas unübersichtlich, wenn man nicht die Tüten komplett auspacken will, und zweitens bin ich meistens im Auto und dann ist das was stressig, wenn hinter einem schon die nächsten wartenden Autos sind.

2 „Gefällt mir“

Das machen aber viele größere Dienstleister so. Da wird auf Kulanzbasis einfach was erstattet. Scheint sich auszuzahlen, denn das zu missbrauchen ist ja für die allermeisten auch wiederum zu albern oder schäbbig.

Die paar schwarzen Schafe, die sich die Mühe machen und das tun, können sich so große Ketten wie Mecces sicher leisten.

2 „Gefällt mir“