Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Zuletzt Kingdoms of Balls in Zukunft aber dann wohl Hellblade: Senua’s Balls :donnie:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, gilt nicht so richtig, aber seit der Serie zocke ich wieder Ballsout 4 ohne Ende :bless:

1 „Gefällt mir“

Bioballs

1 „Gefällt mir“

Prince of Balls… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hab nur eine Folge geguckt.
Hat mir nicht gefallen.

Fallout 4 fand ich auch schwach.
Dann lieber 3 oder New Vegas.

Balls - blaue Edition

2 „Gefällt mir“

Leider nicht so gut wie Balls of Persia :donnie: :kappa:

Stimmt der war auch nicht schlecht, gleich danach kommt Elden Balls.

Bin eher der Multiplayer-Typ und teile meine Erlebnise gerne gemeinsam mit anderen. Daher Battleballs 5, Balls of Duty oder Balldivers…

Wenns dann was ruhiger sein muss dann schnapp ich mir meine mini-snes und zocke dann sowas wie Super Balls Word oder auch ganz gerne F-Balls…

Meine Frau chillt dann mit auf der Couch und schaut meistens einfach nur zu. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Streamst du auch? :beanaww:

Achso und als Klassiker Balls…
Verfilmt von Uwe Bolls… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klar, bei onlyballs und bei youballs…
Findest mich unter eightballaka8 :beancool:

Need for Balls, wenn’s mal schneller zugehen darf :kappa:

Wollte unbedingt mal Balls Fantasy 7, oder Bloodballs anspielen aber iwie hab ich noch nicht die Balls… hust… sorry, Zeit und Muse dafür gefunden…

Streamst du dann auch wieder Final Balls 7 Rebirth und Resident Balls 8?
Der letzte Stream Balls and Boners war nicht so gut, von den Pixeln her hätte ich ihn mir größer vorgestellt…

Aber Cyperballs 2077 war granatenstark! ^^

Heute Abend Baldur’s Balls 3? :beanfriendly:

Wollte heute eigentlich mehr war zum gruseln raussuchen…
Balls Isolation, Deadballs 1-3 obwohl ich mir da noch sicher bin an welchem Teil genau ich Hand anlegen möchte… :beanthinking:

Das dir Balls and Boners nicht zugesagt hat tut mir wahnsinnig Leid. Möchte ja das jeder Zuschauer auf seine kosten kommt und etwas zusehen bekommt was ihm gefällt… hmm…

Zusehen ja, aber für mich zuviele Möglichkeiten…
Können ja mal was verrücketes ausprobieren wie Among Balls oder wie heiß das Spiel mit dem Typen im Kessel der klettern muss… Balls up? Only Balls…?
Komme gerade nicht drauf…

Prince of Balls Air > Prince of Balls

:coolgunnar: