Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Will ich wissen, was bei ihm vorgefallen ist? Krieg seit Tagen (Wochen?) dauernd Anspielungen usw mit, aber nix Konkretes. Und zu googeln bin ich zu faul.

Vermutlich nicht. Geht wieder um toxisches verhalten und natürlich auch Katzen.

Hat er etwa Milch getrunken? :aluhut:

Die sollen Katzen in Ruhe lassen, ey! Was ist mit denen los?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Alles was ich von Unge gehört habe hab ich bei Walulis gehört. Und das meiste schon wieder vergessen. Schwimmt halt so „Me too“-mäßig jetzt auf der Anni-Welle mit und scheint im grunde das gleiche zu sein.

Bei ihr hat man die ganzen Details quasi unfreiwillig mitbekommen. Die YT-Empfehlungen waren voll mit Videos dazu, sodass ich dann was dazu angeklickt hab. Bei ihm aber nur Andeutungen hier und da. Keine Reaction-Videos, keine Artikel o.ä. dazu. Dabei hielt ich ihn für den größeren, „relevanteren“ Youtuber.

Ist das nicht schon zehn Jahre her? Seinen Höhepunkt hatte er doch mit dem Mediakraft Beef. Danach hab ich eigentlich nur kurz Milch ist Gift und Madeira mitbekommen

Denke er kann da „froh“ sein, dass er eben nicht der erster Auslöser war sondern das jetzt nur im Fahrwasser mitschwimmt. Die meisten werden sich auf Anni fokussieren.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich kenn ihn (bzw seinen Namen) ewig und hab mitbekommen, dass er quasi der Madeira-Vorreiter war. Hab ihn halt sonst so gar nicht verfolgt.

Aber ja, vllt dachte ich deshalb, dass er größer ist, weil er quasi ein Youtuber-Urgestein ist. Aber vllt hat er heute keine bzw kaum noch Relevanz.

YouTube scheint für ihn nicht mehr relevant zu sein. Hat zwar noch Sau viele Abos aber hat da wohl nicht mehr viel hochgeladen und viele Klicks hat er auch nicht mehr.

Das sind Zahlen, von denen RBTV sehr oft träumen muss :smiley:

Naja, sein „Abschiedsvideo“ hat viele, aber die davor sind doch eher unter RBTV-Niveau

1 „Gefällt mir“

Die haben aber auch keine 3 Millionen Abos und sind generell eher ein kleineres Licht in Deutschland

Slow Mode bitte :point_up: :beanfriendly:

Du hast doch angefangen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese Brücken-Abkürzungen kann man sich mit Geld erkaufen. Pay to Win und Rich-Kids halt :beanlurk:

Du musst doch nur das kleine Stück hochspringen und dann die Rampe nutzen, das ist doch kein p2w :beanwat:

Go Go Gadgetto Beine

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die meisten Videos auf dem Hauptkanal sind zwischen 50-100k, viele bei eher 30k, die auf dem Gaming Kanal so um die 50 k und auf dem LP Kanal so um die 30 im Schnitt. Sehe jetzt nicht wie die konstant über 100 k ziehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“