Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Jap. Hab mal gegoogelt und nix aktuelles gefunden. Aber es gab wohl 2017 schon mal ne ähnliche Aktion, wo die Bundeswehr für ca. 200k ne Kampagne auf Pizzakartons hat drucken lassen.

Diese wurden Pizzerien kostenlos zur Verfügung gestellt. :simonhahaa:

Panzerkekse und ein eine Tube Tomatenmark.

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Vor allem ob Leute die Pizza bestellen die sind, die fit sind, die also die Bundeswehr will ?

Da sollten die BW doch eher mit Löwenanteil kooperieren.
Das sind doch laut der Werbung alles Leute die „dann hast du mehr Zeit fürs GYM dank Löwenanteil“ :sweat_smile:

Weil jeder der Pizza isst automatisch fett und faul ist?

2 „Gefällt mir“

Das ist mein Leben als 70//80er Rockfan :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich seh das so: du hast ein abgeschlossenes Werk vor dir, was auch ganz nice sein kann. Und sie können es nicht mehr versauen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und Stopfschokolade :beanpoggers:

Um so cooler wenn dann Bands plötzlich wieder auferstehen und es sich nicht Mal so scheiße anhört. Kittie beispielsweise aktuell :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich machen doch noch viel zu viele alte Rock Bands Musik und finden nicht mehr den richtigen Moment aufzuhören.

The sweet ist so ein Fall :sweat_smile:. Stöbere mit meinem Vater am Wochenende öfter mal durch die classic Rock news. Und leider taugen nur sehr wenige neue Songs :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Interessante Seite, thx.

Manche haben ihren musikalischen Zenit leider wirklich überschritten ^^

Aber ich müsste mich dazu auch mehr mit den neueren Sachen von, was weiß ich, Robert Plant, beschäftigen. Im Moment nicht so der Fall, höre viel anderen Kram und die riesige Liste von meinen all-time favourites.

1 „Gefällt mir“

Ging mir so mit „Rage against the Machine“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Susan Sto Helit.

Möge sie ihren perfekten Moment finden. Auch wenn Nougat involviert ist.

:lovenado:

1 „Gefällt mir“

/offtopic

Kannst du mir eben sagen, welches Buch das war, mit dem Nougat? Hab gerade spontan Lust bekommen, dass mal wieder zu lesen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Zeitdieb - Thief of time

1 „Gefällt mir“

Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit Nougat, dem (verrückten und verstorbenen) Gott vor Borograwien (Monstrous Regiment / Weiberregiment). Was direkt danach rauskam. Und die trans Geschichte in der Scheibenwelt ist. Und DANKE TERRY PRATCHETT!

haltet ihr es für möglich, dass Terry Pratchett Nougat nicht ausstehen konnte? :beanlurk: