Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Gefingert wird definitiv nicht :donnie:

Denise Richards ist mit Paul Walker zusammen. Als er im Koma liegt, verpflanzt ein „Wissenschaftler“ sein Hirn in einen mechanischen T-Rex :beanjoy:

Er ruft sie sogar mal an

:laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber er ist trotzdem ein Dinosaurier :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ok, vllt sollte ich das mal für den nächsten Trashfilmabend bei uns auf der Arbeit vorschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Definitiv ^^

@TIMBOlino1984 ja, kann mich aber nicht dran erinnern, ob die intim werden.
Ich schau mir den nochmal an und berichte

Alles klar. Mail an den verantwortlichen Kollegen ist gerade raus :smiley:

Glaub richtig intim nicht. Aber Denise Richards hat definitiv einen seltsamen Fetisch. Auch, als ihr Freund nur noch ein Gehirn ist :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

555-TREX…Ruf mich an! ^^

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit dem GIF des telefonierenden T-Rex? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt :smiley: hatte ich ganz vergessen

Ist schon ein besonderer Streifen :laughing:

Bin echt dankbar für dieses Forum. Das erweitert den eigenen Horizont in so vielen Bereichen ungemein - und wenn es Stussfilme sind. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Cool, ein sexy Braindance… :beanlurk:

Die Filme waren eh mit das beste an dem Spiel

https://gamerant.com/high-on-life-all-in-game-movies-tammy-t-rex/

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei uns hat mal ne höchst bizarre Jurassic Park Fanfiction Seite die Runde gemacht, in ders nicht um erotische Abenteuer zwischen den Figuren ging, sondern Figuren mit Dinosauriern.
Das scheint irgendwo echt ein Ding zu sein. Wie gesagt, no Kink-Shaming, aber die Stirn darf ich schon fragend runzeln.

Und eine ganz neue Dimension, warum vllt so viele Frauen lieber den Bären im Wald antreffen wollen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich nur ein Screenshot aber so sieht empowerment an nem depri dag aus

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“