Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Könnte daran liegen, dass der Knusperfreund gesperrt ist :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ach echt? Seit wann denn das?

1 „Gefällt mir“

Ach er ist gesperrt. Mal wieder von nix was mitbekommen :sweat_smile:

image

Um on Topic zu bleiben :kappa:

6 „Gefällt mir“

ein Versprechen reißen?

Das kommt davon, wenn man das Bild im Nachhinein noch bewegt…

War es das nicht sogar ausschließlich? Wenn mal Nachfragen/Verständnisfragen zu diesen degenerierten Memes kamen, gabs ja als Antwort auch nur weiteres Emojigetrolle.
Das hat ja nix mit „hier hab ich gesehen, fand ich witzig“ oder „hat etwas mit mir gemacht“ zu tun. Es geht nur darum, ne Reaktion zu triggern. Kein Interesse an nem konstruktiven Austausch irgendeiner Art, richtige Kinderkacke halt.

4 „Gefällt mir“

Gut, das habe ich jetzt aber vom Meme Thread auch noch nie erwartet.

3 „Gefällt mir“

Ich mache mittlerweile aber vor dem Posten von Memes, die irgendwelche Sachen behaupten, sicherheitshalber auch erstmal einen Fakten-Check :sweat_smile:

Hab mich auch nicht nur auf den Memethread bezogen. Aber selbst da, ich poste doch hier nix, was ich nicht wenigstens denken könnte es könnte für andere lustig oder sonstwie interessant sein. Ich hab da bei besagtem User sogar das Gefühl, genau das Nerven und Provozieren ist die primäre Befriedigung. Und das ist vielleicht auch ab und zu mal lustig. Aber eben auch nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Ach ich weiß nicht. Ich fand so manche dieser Art Memes schon witzig. Nicht immer, natürlich. Humor ist eh sehr subjektiv, manchmal kriegt es einen, manchmal nicht. Um ehrlich zu sein finde ich die Mehrzahl der geposteten Memes keinen Lacher wert, aber das ist ja okay.

Na klar ist das okay. Ich find hier auch nicht alles interessant, aber wenn ich sehe dass jemand nur den selben Kram postet und bei Nachfragen wie ein überzuckerter Dreijähriger weiterhin „voll gaga“ bleibt, dann kann ich damit halt nix anfangen. Das ist dann nur n Circlejerk.

2 „Gefällt mir“

Beides Künstler :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Unbenannt

Ich steige doch nicht ins Flugtaxi, um ihr zu sagen, dass sie einen neuen Grafiker braucht!

Unbenannt

Gab genug Königshäuser, die genau so kaputt gezüchtet waren. Passt also :kappa:

Das ist die einzige Rezension die ich je für einen Spielwarenladen geschrieben hab :simonhahaa: