Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

So funktioniert auch talent Scouting um Fußball. Da werden dann die 6 jährigen Brüder von irgendwelchen Stars aus irgendwelchen Elite Sportcentren für Unsummen gekauft statt den eigenen Jugendcamps neue Plätze zu bauen.

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Das behält man in der Hand. :beanwat: Stecke ich das in die Tasche fällt mir das erst wieder nach der nächsten Wäsche auf.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat man eine spezielle Müll-Hosentasche, die man standardmäßig immer mal wieder ausleert :point_up:

Kein Platz dafür. Die rechte Hosentasche ist für Handy und Schlüssel, die linke für die Brieftasche. Und wer die hinteren Hosentaschen befüllt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Damit der Schlüssel das Handy verkratzt

1 „Gefällt mir“

Ist mir noch nie passiert.
Das Handy hat ne Hülle und ist mit dem Display zum Bein ausgerichtet. Der Schlüssel dahinter, schlabbert also höchstens an der Hülle rum.

Perfekt, soweit alles richtig gemacht :fist_right: :fist_left:
Und hinten links ist für Müll und benutzte Taschentücher

1 „Gefällt mir“

Und das mit in der hand behalten geht auch glaub nur in der stadt. Wie das auf dem land ist mit den öffendlichen mülleimern weiß ich jetzt nicht so

[quote=„TIMBOlino1984, post:3242, topic:118617, full:true“]
Kein Platz dafür. Die rechte Hosentasche ist für Handy und Schlüssel, die linke für die Brieftasche. Und wer die hinteren Hosentaschen befüllt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :kappa:
[/quote] und @LaserPopaser

Naja, das verpackte Essen erscheint ja nicht aus dem Nichts.

Wenn ich unterwegs bin, und kaufe etwas, das ich dann Esse, dann muss ich eben es entweder in der hand haben bis ich einen Müll finde, oder in eine Tasche stecken.

Jetzt momentan denke ich ja eh kein Problem weil man im Winter Jacken oder Mantel anhat mit Taschen.

2 „Gefällt mir“

Gruppen stummschalten. Beste Option EU-West.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gar keine Gruppe beigetreten :beanfriendly:

Konnt ich meiner Familie nicht antun :smiley:

4 „Gefällt mir“