Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@Nullinger0

11 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Oh Chrismas tree, oh Christmas tree
Your ornaments are history :notes: :cat_knife:

5 „Gefällt mir“

OG Gamer

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das ist OG Gamer

apps.45164.63537904032415955.9ceaa0e7-0905-4778-bb17-af69befb48d7
:eyes:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Kinder

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Also… ich hab ja früher als Teenager auch mal die RAF gefeiert, hatte sogar einen Spruch stehen auf meinem Eastpak. RAF dich auf. Das war natürlich ein Verbrecherverein. Bei diesem Fall hier bin ich sogar geneigt eine klammheimliche Freude zu empfinden. Es war schließlich ein einzelner Mann, womöglich hatte er selbst mit dieser ebenso verbrecherischen Versicherung zu tun oder jemand aus seiner Familie. Und bis zu einem gewissen Grad find ich es ja auch okay bis gut, dass solche Memes entstehen. Trotzdem wird mir das in ihrer Häufung und Meme/LOL Culture doch ein bißchen… menschenverachtend. Ich bin wohl kein guter Revolutionär.

4 „Gefällt mir“

Früher hätte ich es nicht gut gefunden, früher war ich auch eher naiv und der Meinung dass man mit, zb rechten, doch am besten auf sie zu geht und mit ihnen redet. Hat sich auch geändert.

Wenn auch nur ein Bruchteil was ich so über das US Gesundheitssystem höre und weiß stimmt hat der Typ das doch sehr verdient. Grundsätzlich finde ich es nicht ok sowas in die eigene hand zu nehmen oder jemanden zu töten, aber es gibt dann doch ein paar Ausnahmen wo ich es vl ein klein wenig gut finde.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich wirklich verstehn. Hab da ja auch ähnliche Gedanken zu. Nur meine Bauchschmerzen damit gehen nicht weg. Ein klein wenig gut find ich es auch. Aber trotzdem… ich möchte niemandem Leid und Tod wünschen, eher allen Menschen Glück und gleiche Rechte.Ich möcht es halt nicht zelebrieren. Aber es ist gut, wenn wir drüber reden.

1 „Gefällt mir“

Wie hat meine Ma mir mal gesagt: sie wünscht ihrem (damaligen) Chef sicher nicht den Tod. Aber Hämoriden. Richtig nervige Hämoriden. Die richtig schön brennen. Nix lebensgefährliches. Nix böses. Aber was, was jedesmal so richtig unangenehm ist.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“