der Tee ist jetzt sicher kalt
…und ich fand sie mit zarten 10 Jahren tatsächlich sexy, erste erotische Fantasien wurden geweckt ich hatte sogar ein selbstgemachtes Plakat: I Tombi
kann man dir nicht verdenken, bei diesen Kurven
Ich liebe diesen Ausdruck, das Panel allein reicht mir um das toll zu finden!
Das Jeff (ich mag den kleinen Hai einfach, der ist sowas von Blahaj, einfach nur knuddeln) Gameplay erinnerte mich an den Krieger meiner WoW Gilder, der mich vor einem Oynxia Raid (wir sprechen deep Vanilla WoW) zu einem Duell herausforderte. Als Heiligpriesterin konnte ich Gedankenkontrolle. Und da war ein Abgrund und ganz viele lvl 60 Elitedrachenmobs …
ich verstehe leider garnichts aber es klingt wirklich nach einer epischen geschichte
Also er war in meinen Augen der beste Tank aller Zeiten. Ich in seinen Augen die beste Heilerin aller Zeiten (hat mich extra zu den Raids eingeladen, weil keiner kann ihn so gut heilen wie ich). Also Duell. Tank, der keinen Schaden macht aber alles überlebt, gegen Priesterin, die sich halt heilen kann, aber keinen Schaden macht. Und dann Gedankenkontrolle macht. Er hat’s auch überlebt (er überlebte alles), aber als er dann nach 5 Minuten (weil er den Mobs aus der Aggrozone flüchten musste, ja ich kann pullen ) zurückkam, Duell war beendet:
Mach
das
NIE
wieder
Yes, das gute alte Demotivatoren Layout. Nice.