Alle relevaten Einstellungen sollten verpflichtend als physische Knöpfe existieren
Fehlen auf den Displays noch Werbung und Tinder.
Die finde ich nach ein paar Tagen in der Regel ohne hinzuschauen. Diese ganzen Infotainment-Car-Systeme sind die Pest.
TikTok
Deswegen mag ich den Ford, den ich aktuell fahre. Direkt unterm Buldschirm sind die Knöpfe physisch vorhanden und dann nochmal am Lenkrad.
Das ist dann noch halbwegs erträglich. Gegen einen GPS-Dings hab ich nichts.
Wäre aber für ein serienmäiges Heads Up Display. Inklusive Fadenkreuz.
Wo P?
Er steht bestimmt auf einem Segway
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber gibt es irgendeinen Trend, den du säglich findest?!
Wobei es das eben auch in besser und schlechter gibt. Mercedes geht halt mit MBUX straight auf Windows Vista Optik und super viel kleinteiligen Scheiß. Tesla eliminiert einfach gnadenlos alle Knöpfe, gib sich beim UX aber schon mehr Mühe.
Ich finde 1000 Knöpfe auch unübersichtlich, zumal ich das wenigste davon wirklich brauche - da ergibt ein Display schon Sinn, weil da nur das zu sehen ist, was ich auch wirklich brauchen kann. Gibt ja auch noch genug Fahrzeuge mit beidem, als Knöpfe als Schnellzugriff für das wichtigste und den Rest dann via Touch - wenn man da ein paar gute Designer dransetzt, wird das auch was.
Am Ende sind aber Knöpfe teuer und Displays billig, ergo gewinnen Displays langfristig eh…
Läuft aus dem Hosenbein.
Das netteste ACAB, das ich je gesehen habe
Mein Neffe (Polizist) wurde auch unehelich geboren (Mutter und Vater ebenfalls Polizisten).
Hast du einen Führerschein?
Ja
Oh das tut mir leid.