Das bzw ähnliche Posts hab ich heute schon mehrfach gesehen. Das wird wirklich eingeschränkt wegen „Hateful Conduct“ wenn man nur einfach den Begriff Cis bzw Cisgender schreibt, aber alles Mögliche an Naziparolen, Gewaltandrohungen, offensichtliche Fakenews gehen durch.
Es ist so absurd. Es ist einfach nur absurd. Free Speech, aber Cisgender geht zu weit. Kannste keinem erzählen, ey
Als Cisleithaner finde ich diese Regelung beleidigend gegenüber mir und meiner Nation. /
7 AEIOU
Da kannste dich wohl beim Musk bedanken. Der hat ja auch was gegen Transgender und das obwohl er eine Trans Tochter hat…der Typ ist einfach abstoßend.
Dass er transphob ist, ist mir bekannt. Das lässt er ja dauernd raushängen. Ich kann daher in dem Sinne auch verstehen, warum so Leute wie er deswegen „Cis“ als Begriff doof finden. Aber es gleich als „hateful“ einordnen? Es ist halt einfach nur ein fachlicher Begriff, eine Einordnung von Geschlechtern. Egal ob man an das Trans-Sein glaubt oder nicht, ob man es befürwortet oder nicht. Das ist halt einfach dumm. Dummheit auf dem Niveau vom nem trotzigen Kindergartenkind, dass einfach so ohne Sinn und Verstand „Trotzdem!!!“ brüllt.
Vor 10 Jahren hätte man damit nen lustigen Sketch machen können. Heute ist es die Realität. Und nicht die eines ungebildeten Arbeitskollegen, der einem damit auf den Sack geht. Nein, ein Milliardär, von dem Leute denken, er wär mit Bildung, Intelligenz und Können dorthin gelangt, wo er ist.
Sich das immer wieder vor Augen zu führen, wo wir heute eigentlich Leben… das hätt uns doch damals keiner geglaubt
Deswegen diskutiert dort niemand über Bachs Präludien und Fugen für das Wohltemperierte Klavier in Cis-Dur
Austrianer raus aus Australien! /
Oder Rachmaninows Präludium in Cis-Moll
Als Austro-Österreicher hat man es nicht leicht hier.
Das könnte Nathan Drake sein.
Meinst du jetzt das Männchen selbst oder „a character that went throug more pain than him“?
Letzteres.
Jeder langjährige lateinamerikanischer Soapdarsteller würde dies verneinen.