Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

Allein das ist schon erstaunlich, aber diese Anne aus Berlin ist wahrscheinlich nicht der Grund dafür.

Oder was meinst du @Odo? Der landwirtschaftliche Sektor ist ja bekanntlich eine große Sache in Singapur.

Naja, hier gibt es zwar Vertical Farming aber ist gibt einfach keinen Platz für Agrarwirtschaft. Entsprechend ist diese Anfrage nach einem “Deutschen” “Bauer” der “auf Suche nach einer Frau” ist so erfolgsversprechend wie die Suche in Hamburg nach einem attraktiven Kassenwart eines buddhistischen Metzgervereins. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zeig ihr doch mal deinen Minecraft Bauernhof. :kappa:

Das wäre was :smiley:

  • Ich kenne da wen…
  • Ja super, ich komme!
  • Ok wo ist er?
    schaltet Computer-Bildschirm an
  • Da
    :neutral_face:
    :neutral_face:
2 „Gefällt mir“

Singapur ist doch Technologiestandort. Vielleicht gelten ja auch Serverfarmen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

„Bauer sucht Agathe“ :kappa:

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Hot Dog @OnlyFans:kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich kriege auch immer die gleichen Reaktionen. :beansad:

Und beim Rohre verlegen will mir auch niemand helfen…

Ich hab auch noch keine 4 Mitstreiter für meinen Kampf gegen Willy gefunden :beansad:

Hab eher das Problem das ich oft mit Männern über das Mütze/Glatze-Ding vorm Spiegel reden möchte aber niemand hat Bock sich mit mir darüber auszutauschen.

*eight steht gern vorm Spiegel, volles Haar und fragt sich ob ihm eine Mütze oder eine Glatze besser stehen würde

Im Urlaub mochte auch niemand mit mir die Palme wedeln, obwohl die Kokosnüsse so verlockend da oben aussahen :beanomg:

Im Puppentheater hatte letztens auch niemand ein Taschentuch für mich, damit ich den Kasper schnäuzen konnte.