Jemand hat Twitter entscheiden lassen wie er auf seinen Chef antwortet
https://x.com/rookiemaku/status/1824351359778328797?t=LvmHmpO0hrIL6js4hYY7Bw&s=19
„Sis soht is pusching se baundaris of rieäliti to its limits. You truli sink se unsinkable.“
da ist man einmal ehrlich
Müssen die arg politisch aufgeladenen Sachen hier im Thread?
Da sich ja auch über Trump lustig gemacht wird etc (zu recht), würde ich sagen ja, solange es gewisse Grenzen nicht überschreitet.
Für mich wär es damit überschritten. „Die IDF tötet (erschießt sogar) gezielt Kinder“ ist eine, vorsichtig ausgedrückt, sehr kontroverse Aussage, die damit transportiert wird.
Über Trump lustig machen ist dagegen ein no brainer.
Für mich persönlich ist es auch drüber, aber ich kann mich nicht entscheiden ob es noch auf der Grenze ist oder nicht.
Ich finde aber auch dass man sich über alles lustig machen darf (solange es als gut gemacht ist) und finde auch dass man die idf durchaus kritisieren darf.
Schweres Pflaster
Ja, find ich auch. Nur ich seh darin keinen Witz und es ist einfach nur ein schon vorhandenes Meme, überschrieben mit einer kontroversen Aussage (die nach meiner Ansicht Hamas-Propaganda verbreitet, bzw. die Sichtweise einer Kriegsseite in einem hier im Forum umstrittenen Konflikt).
Fair point
Ich geb zu, ich hab da noch nie drauf geachtet. Das ist ja Sheen auf dem Aristocrate-Meme!