Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

Da bekommt „mit dem Bleifuß fahren“ plötzlich eine neue Bedeutung. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht, nein. Das denken zwar viele, aber das hat nichts mit Rollstuhlfahrer zu tun. Die dürfen da natürlich auch Parken (Captain Ovious am start :smiley: )

Zum einen reicht der Extraplatz für die meisten Rollstühle so oder so nicht aus. Ich kenne zwei Personen die im Rollstuhl sitzen und die müssen immer vor/nach dem Ein/Ausparken einsteigen, weil so lange da ein Auto daneben steht, reicht der Platz nicht mehr, auch wenn die größer sind.

Zudem brauchst du mit einer Beinprothese auch mehr Platz beim Ein-/Aussteigen, zum anderen darfst du auch mit diversen anderen Erkrankungen da Parken.

Wenn er den Parkausweis (Den man extra beantragen muss, den bekommt man nicht automatisch mit dem Behindertenausweis) bekommen hat, hat er auch Anspruch darauf.

3 „Gefällt mir“

Auf dem oberen Foto sieht es aber trotzdem so aus, als habe er keinen Wert darauf gelegt, richtig zu parken.

Und so ein Lambo ist auch einfach unnötig breit, da behindert man sich oder andere ja gegühlt immer beim Parken.

~2m ist ein durchschnittlicher Lamborghini breit (Schwankt je nach Modell, aber die meisten sind so um den Dreh Rum. Der Aventador hat z.b. 2.03m).

Ein Serienmäßiger VW Golf ist breiter.

Ein Golf ist breiter als zwei Meter? Bist du sicher? Die wenigsten PKW sind breiter als zwei Meter.

1 „Gefällt mir“

Auf der Volkswagen Homepage steht 2073, sind die Werte viellieicht ohne Spiegel?

:rage:

11 „Gefällt mir“

*use :eddy:

5 „Gefällt mir“

Die Breite wird meist OHNE Außenspiegel gemessen. Ein Lambo mit Spiegel ist meist über 2,2m breit…^^

1 „Gefällt mir“

Die Werte sind ohne Spiegel, wie dein Wert mit 2,03 Meter für den Aventador :wink:

Tatsache, hier stand Breite incl. Spiegel (kein Scherz) aber in dem Fall ist die Info falsch. Ich nehm alles zurück^^

Aber hey, wenn er sich nen Lambo leisten kann und Spaß daran hat, wieso nicht?

Aber um mal wieder On-Topic zu werden :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

^^

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wenn ich das so sehe brauchen wie eine Bob der Baumeister-Paodie von Robot Chicken.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanomg: das wrd sicher ein wunderschöner Kätzerling

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“