Mit 40: „Mach mal schneller, du lahme Kröte (der LPer)! Ich wäre da schon 10 Mal durch!“ ![]()
Athen ist aber auch selbst Schuld. Hätten sie die eine Figur mal mittig gestellt, wäre keinem die Lücke aufgefallen.
Folgt mir für weitere Grabräuber-Tricks ![]()
Du brauchst nen coolen englischen Namen.
Wie wäre es mit Tomb Raider?
Das gehört in ein Museum ![]()
Beides würde ich sagen, traurig und komisch.
Die Briten so: „Das gehört in mein Museum.“
Wobei es ja auch zwischen Museen öfter mal Leihgaben zum Austausch für Sonderausstellungen gibt, vielleicht ist das ja sowas ![]()
Unfreiwillige Dauerleihgabe also. ![]()
Das ist so dumm. Statt kurz selbst zu schreiben dass man sich verspätet soll man gleich viel Zeit oder mehr aufwenden um der kibzu sagen dass diese schreiben soll dass man sich verspätet.
Macht Sinn… nicht.
Selber schreiben… Sprachnachricht… alles geht schneller und ist vor allem persönlicher, als eine von KI geschriebene Antwort… wie tief kann man sinken, wenn man sowas ernsthaft nutzt
TIMB Raider ![]()
Der Gedanke, dass man beim Autofahren nicht am handy schreiben kann und gemini audioeingaben verarbeiten kann ist dir nicht gekommen oder?
Dann schickste eben ne Sprachnachricht… oder fährst eben rechts ran
Zumal es auch schneller wäre wenn man einfach selbst schreibt "verspäte mich* statt erst einer kibzu schreiben was die schreiben soll. Der ganze Take ist schon sehr verzweifelt warum man ki nutzen sollte soll.
Das ist aber kein jokey tone ![]()
Jetzt isses doch voll jokey!
Wie twisted chi sagt, Sprachnachrichten kann man auch direkt abschicken.
Sinnvoller wäre hier der Take dass man Gemini sagen kann dass es bitte >Insert Messenger< öffnen soll und die Sprachnachrichten Funktion aktivieren soll damit man direkt die Sprachnachricht ein sprechen kann.
Am gruseligsten dieses „in a jokey tone“.
Hey Sprachbot! Schick meiner Frau eine charmante Nachricht und verwende ruhig ihren Kosenamen! Bäh.
Sprachnachrichten sind nie die richtige Antwort. NIEMALS!
Sorry
„ich Cosplayer heute als die deutsche Bahn
“
Besser ![]()