Ach ja, Operation Metro…
Das waren noch Zeiten…
Ich wurde tatsächlich hin und wieder geflamed als ich da mit RPG rumgelaufen bin.
das ist die trueheit
Cheesy Moments - Shitstorm!
Ich wünsche mir mehr solche Memes. Da fliegen einem ja die Löcher aus dem Käse.
Oh wow, das X ändert ja alles! Kann man denen vielleicht auch so komische Heilsteine andrehen, die aus beliebigen Sachen die „Wokeness“ entziehen? Den Käse vielleicht vorher unter die Säulenpyramide legen
Wahrscheinlich hilft nur das richtige X gegen Wokeness, das mit den Extrahaken, damit das Woke rausgefiltert wird.
Wenn sie das X sehen, werden sie an ihren Retter und Heiland Musk erinnert, so können sie das Bild besser ertragen
Das ist wie bei Yin und Yang. X ist mittlerweile das Gegenteil von Woke und wenn man das da drauf malt, dann gleicht sich das wieder aus
Hildegard-Orgon-Akkumulator. Den nutzen doch auch die Leute, denen ein Kreuz o.ä. zum Entstören von Strichcodes nicht ausreicht.
…
Oh Leute, ich hab da eine Geschäftsidee!
Ich präsentiere euch den Schmanessa-Entwokeulator. Legt eure woken Produkte für 3 Stunden drauf und sie werden von all der links-grünen-Energie befreit. Wenn ihr heute noch bestellt, bezahlt ihr nur 399 Eur statt 999 Eur! Schnell zugreifen!