Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ach ja, Operation Metro…

Das waren noch Zeiten…

1 „Gefällt mir“

Ich wurde tatsächlich hin und wieder geflamed als ich da mit RPG rumgelaufen bin.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

das ist die trueheit

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Cheesy Moments - Shitstorm!

Ich wünsche mir mehr solche Memes. Da fliegen einem ja die Löcher aus dem Käse.

5 „Gefällt mir“

Oh wow, das X ändert ja alles! Kann man denen vielleicht auch so komische Heilsteine andrehen, die aus beliebigen Sachen die „Wokeness“ entziehen? Den Käse vielleicht vorher unter die Säulenpyramide legen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hilft nur das richtige X gegen Wokeness, das mit den Extrahaken, damit das Woke rausgefiltert wird.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie das X sehen, werden sie an ihren Retter und Heiland Musk erinnert, so können sie das Bild besser ertragen

1 „Gefällt mir“

Das ist wie bei Yin und Yang. X ist mittlerweile das Gegenteil von Woke und wenn man das da drauf malt, dann gleicht sich das wieder aus :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Was soll das Rumgekritzel? Alles eine Frage davon, wie man die Sachen im Kühlschrank stapelt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hildegard-Orgon-Akkumulator. Den nutzen doch auch die Leute, denen ein Kreuz o.ä. zum Entstören von Strichcodes nicht ausreicht.

Oh Leute, ich hab da eine Geschäftsidee! :beanpoggers:

Ich präsentiere euch den Schmanessa-Entwokeulator. Legt eure woken Produkte für 3 Stunden drauf und sie werden von all der links-grünen-Energie befreit. Wenn ihr heute noch bestellt, bezahlt ihr nur 399 Eur statt 999 Eur! Schnell zugreifen!

9 „Gefällt mir“