und wofür steht das R.R. ?
Ronald Royal
Oder Stephen R.R. King
Zumindest hat sich Hermine durchgesetzt und Ron II., Ron II. (2) und Ron II. (3) verhindert.
Der alte Frodo Harry schaut einfach immer so aus, wie junge, sehr steife Menschen, die zu früh und unfassbar bemüht versuchen, sehr erwachsen zu auszuschauen, aber das einfach nicht hinbekommen - meistens bis ins Alter nicht.
Hahah…ach mein Hirn. Ich muss grad sehr über mich lachen!
Immerhin schau ich gerade ein Video zu Herr der Ringe auf YouTube, da kann die Verwirrung in meinem Alter vorkommen.
Das ist halt wenn man jemanden zwanghaft alt aussehen lassen will. Er soll auf dem Bild 37 sein. Das ist halt kein 37
Zum Vergleich, Radcliffe ist aktuell 35
Das sind doch grad mal zwei Jahre
Ist mir schon klar, woraus das resultiert haha.
Aber es gibt ja wirklich diese Leute, die schon sehr früh, unbedingt so dringend erwachsen aussehen wollen, es dann aber (vor allem wegen diesem Bemühen) dann nur so aussieht, als spielten sie erwachsen.
Ich zum Beispiel. Deshalb ließ ich mir überhaupt nen Bart zu wachsen, aber ich finde auch heute noch irgendwie nicht dass ich aussehe, wie alt ich bin. Aber kann auch nur die persönliche Einschätzung sein
Ich kanns irgendwie grad nicht so gut vermitteln. Mir gehts nicht ums Babyface oder, den schütteren Bartwuchs oder so, sondern eher um eine Haltungssache.
Ich werd beispielsweise auch häufig jünger geschätzt, als ich bin, aber ich versuche auch nicht unbedingt, eine Form des Erwachsenseins zu imitieren.
Es gibt sie ja aber wirklich, diese Leute, die plötzlich mit der Zeitung unter der Schulter und der Aktentasche an die Schule, an die Uni oder generell durchs Leben gehen, nur weil man dieses Bild von Erwachsensein hat. Wos eben mehr eine Imitation eines angenommenen Gehabes ist, als ein organisches hineinwachsen.
Als ob man sich eben von einem Moment auf den anderen entscheidet, „So jetzt bin ich erwachsen.“
WIe gesagt, ich kanns grad irgendwie schlecht vermitteln.