Mir kommt es so vor dass kein busfahrer das Ticket kontrolliert. Foto vom qr code und vorbei gehen. Gibt es busfahrer die das Ticket einscannen?
Unsere gucken nicht einmal mehr drauf. Winken einfach durch
Mir kommt es so vor dass kein busfahrer das Ticket kontrolliert. Foto vom qr code und vorbei gehen. Gibt es busfahrer die das Ticket einscannen?
Unsere gucken nicht einmal mehr drauf. Winken einfach durch
Mich hat das irgendwann so generft, dass ich Busfahrer einfach nur noch freundlich Grüße und gar kein Ticket zeige.
Wurde vor zwei Wochen das erste Mal in ca. 20 Jahren kontrolliert.
Also ja, es passiert.
Bei Überlandbussen wurde ich schon zweimal kontrolliert seit dem Deutschlandticket. Ansonsten wurde ich in der Bahn und Regio einige Male kontrolliert seit Einführung des Tickets.
Bei normalen Bussen war hier auch vorher schon normal, kein Ticket vorzuzeigen beim Einsteigen.
Hier in der Stadt kontrollieren Busfahrer nicht, man steigt zu allen Türen ein. Kontrolliert wird von Kontrolleuren, die manchmal in kleinen Gruppen zusteigen und zwischen zwei Haltestellen den Bus durchkontrollieren. Das passiert mir alle paar Wochen mal und ich fahre täglich Bus.
Aber die scannen dann auch das Ticket.
Ok. Habe ich hier noch nie erlebt.
Das ist doch eh der ganze Trick. Einfach Schwarzfahren, hat sich die Problematik im Nahverkehr zumindest erledigt. It’s so easy
I think Douglas might be a fir-ry.
Brendan Frasier ist ein sehr unterbewerteter Schauspieler.
Douglas scheint eine Douglasie zu sein.
Biologisch sind Bären auch Hunde, also passt schon.