Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

@taedison
Ich wäre für “Dank Memes Thread”.
Endlich ohne Schreibfehler und Yo…

Nö da habt ihr jetzt einen eigenen Fred für… :simonhahaa:
Das hier wird der gute Laune Thread. Ohne Ausgrenzung und Pöbelei.

1 „Gefällt mir“

Da muss sich dann wohl der neue Thread Gedanken drüber machen. ^^

Naja, das mit dem “Danke” ist ein Trademark von irishroy.
Ich finde wir könnten da ruhig einen kürzeren Titel wählen, der auch noch richtig geschrieben wird.

Wer geändert wird ist mir egal, aber ich übernehme so keine Verantwortung für Flüchtigkeitsfehler. :stuck_out_tongue:

Wir können den aber auch gern einfach Allgemeiner Memes Thread nennen.

(Dank-)Memes [Sammelthread]
wär doch ein nicer Titel. Da wird niemand ausgeschlossen und er ist kurz und prägnant.

2 „Gefällt mir“

Der letzte ist genail. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mir ist aber noch nicht ganz klar, warum er in den Tod hüpft.

ich meine, Garfield ist tot. Und dass Odie Garfield mehr als sein eigenes leben geliebt hat, hab ich nicht heausgelesen :thinking:


2 „Gefällt mir“

Ist jetzt n Wiki-Thread. Falls ihr damit immernoch nicht den Titel ändern könnt, könnt ihr gerne hier zusammen einen bestimmen und ich pass ihn dann an.

Nur der Ersteller (und Moderatoren?) können den Titel ändern, da ist es egal, ob Wiki oder nicht.

@taedison Jop gerade getestet

Ok, dann könnt ihr gerne hier so einen bestimmen und ich pass den dann an :slightly_smiling_face:

Ich wäre immer noch für Allgemeiner Memes Thread Kurz und bündig. ^^

Am besten sammelt ihr ein bisschen Vorschläge und macht dann ne Umfrage, ähnlich wie wir das beim Spam-Thread machen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Einfach “Memes”

1 „Gefällt mir“

Animemes^^

:thinking: soll ich einen Thread aufmachen, indem nur mehr Memes gepostet werden, die mir gefallen und alle anderen verboten sind …

8 „Gefällt mir“

Ne, hier kann ja alles rein. Analog zum Spamthread und dem Gif-freien Spamthread gibts dann halt den Memethread und den Anime-freien Memethread.