Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Das Teebild habe ich im Büro hängen

1 „Gefällt mir“

Ich dachte grade echt das wäre David Friedrich von Eskimo Callboy :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

etwas gemein aber:

4 „Gefällt mir“

:beansad: diese Hundewelpen würden ohne dich auch nicht überleben

https://media.mnn.com/assets/images/2018/05/puppies_dog_bed.jpg.653x0_q80_crop-smart.jpg

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Muss schon sagen, es hat bei mir einen leichten Luftstoß aus der Nase initiiert.

14 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“


Nun

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hm. Das versteh ich nicht.

Eine GOT Referenz. Es geht um die jugendliche Naivität des Jungen, der im Sommer geboren wurde und nie einen Winter erlebt hat (in GOT dauern die Winter/Sommer oft viele Jahre).

Wenn du das Bild derb findest dann bist du ein Summerchild des Internets und hast den Winter noch nicht erlebt.

Siehe:

Für jemanden, der die Serie nicht gesehen hat:
Aber innerhalb der Serie finden dann die Jahre innerhalb der jeweiligen Jahreszeiten statt oder ist da ein Jahr einfach super lange?

UmaMusume :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Jahre finden innerhalb der “Jahreszeiten” statt.
Ein Winter kann manchmal nur 5 Jahre dauern, manchmal aber auch 10.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hilft fürs Verständnis tatsächlich.
(Auch einer der der Serie fremd ist)

Das Bild ist weniger derb, als der Witz, der eher derber Natur ist und nicht besonders subtil oder mit feiner Klinge geschnizt.
Dass es in diesem Internet und auch in der Realität weitaus derbere Sachen gibt, als dieses Bildchen, ist auch klar.
Aber so bin ich in diesem Sinne auch gerne ein Summerchild. Denn (frei nach Max Goldt) stolz muss man wahrlich nicht sein, wenn man weiß was Milf heisst.

Für alle die es genauer wissen wollen, der schreibt in einem hübschen Absatz:

(…)Es ist wirklich keine Schande, nicht zu wissen, was eine Milf ist, auch keine Bildungslücke, es sei denn, man sucht Bildung unter Gullydeckeln.
Ja: Es lebt ein besseres Leben wer den Begriff nicht herleiten kann, möglicherweise verfügt er über einen Garten voller Pfingstrosen, eine cellospielende Tochter mit einer gut sichtbaren, um den Hals hängenden Monatskarte und kommt nicht allzu häufig in die Stadt mit ihren verschwitzten, klebrigen Zumutungen.
Am Besten, man hat das Wort noch nie gehört. Sagt man nämlich auf einer Party zu einer Dame:“Sie sind die tollste Milf des ganzen Viertels!”, wird man mit einer klassischen Ohrfeige, in gehobenen Kreisen auch mit einer Entfernung durch den Sicherheitsdienst zu rechnen haben. Interessanter Weise wird man sich gleichermaßen wenig Sympathien zuziehen, wenn man zu einer Frau sagt:“Also, Sie sind nun wirklich alles andere als eine Milf.” (…)

Wie man sieht, ich bin gerade gut im Prokrastinieren, sollte eigentlich wichtigere Dinge machen, aber da Tippe ich lieber Max Goldt Texte ab, die mir zum Thema Derbheit einfallen. Haha.

1 „Gefällt mir“