Sorry.
Freu dich darüber so lange du noch kannst. Siehe oben gepostete Memes.
In meinem Freundeskreis hat sich jemand eine Freundin gesucht, die ein 1:1 Klon der Freundin seines Bruders war.
Überleg mal wie vor 15 Jahren das Internet war^^ da konnte sich noch nicht jeder lauthals über alles beschweren
Und vor einem oder zwei?
So wie damals mit:
Der Gedanke dahinter war nicht verkehrt. Dass alle Aufregung dazu gefühlt von einem Tag auf den anderen da war und irgendwann genauso wieder weg, war seltsam.
Geht’s dir jetzt um vor 15 Jahren oder vor 2?^^ meinte nur dass es einer der Gründe sein könnte damals. Wenn das heute so ist wird vermutlich Geld fließen damit es nicht ans Licht kommt
Mir ging es weder um exakt 15 oder 2 Jahre, sondern darum, dass das Ausmaß der Brände dieses Jahr auf die letzten 15 Jahre gesehen ziemlich im Durchschnitt liegt.
Außerdem wurden afaik die von den G7 Staaten versprochenen Gelder für Brandbekämpfung vom brasilianischen Präsidenten bereits abgelehnt. Aber das ist wohl auch Stoff für einen anderen Thread.
Kony war auch so ein Witz. Die Leute brauchen einfach etwas um sich daran hochzuziehen ohne wirklich etwas zu tun.
Der führt leider eine radikal christliche Miliz. Wäre es eine islamistische Miliz, hätten die USA damals auch Navy Seals oder so geschickt.
Ich muss zugeben, auch ich war damals gehyped, im Internet gegen einen random afrikanischen Warlord zu wettern.
Gibt dazu btw. ein interessantes Video, dass die ganze Geschichte nochmal unterhaltsam recherchiert zusammenfasst:
Sehr entlarvend wie viele Leute dann tatsächlich tätig geworden sind. Aber der Typ hat quasi Twitter in seiner heutigen Form “erfunden”.