Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Nennt mich Pessimist aber nach der letzten gameplay demo glaub ich ernsthaft dass reeves mit Abstand das beste und spannendste im fertigen Spiel ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jetzt nicht dass CP2077 ein schlechtes Spiel wird, aber ich glaube auch nicht dass da irgendetwas bahnbrechendes dabei sein wird.
Ich denke es wird uns ein Witcher 3 im Sci-Fi Gewand erwarten und das wäre alles andere als Schlecht.

2 „Gefällt mir“

Naja, das Gameplay war auch bei Witcher 3 der schlechteste Part am ganzen Spiel. Von dem her erwarte ich gar nichts und kann (hoffentlich) nur positiv überrascht werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo stabil wirds wohl aber halt leider nicht breathtaking. Witcher 3 war halt irgendwie schon ein bisschen Vorreiter was manche open world gameplayelemente betrifft was dann auch viele dann im genre nachgemacht haben (z.B. Kompass system später von AC kopiert, etc.).

Meinst du die Mini Map rechts oben im HUD? Wenn ja, dann…sorry nein. Da ist nichts mit Vorreiter seitens Witcher.

Nö, das in der Mitte oben, langer Balken als Anzeige für ungefähre Richtung des nächsten PoI mit den vier Himmelsrichtung. Meine das hat witcher 3 eingeführt

Naja, ist nicht das erste First Person RPG, gibt da so ne Reihe, die ist dafür berühmt (weil deren 3rd Person Sicht einfach so suckt, ich kenne keinen, der die Spiele ernsthaft in dieser Ansicht zockt). Und RPG für Gameplay zu kaufen, naja, die Story muss gut rüber kommen, und das zumindest haben die Macher bei jedem Witcher Teil hinbekommen.

Ich weiß echt nicht welchen Balken du meinst.

1 „Gefällt mir“

Okay dann hab ichs verplant sorry, meinte das wie hier bei 2

Nichtsdestotrotz war witcher erfrischende open world kost im Vergleich zu den damaligen genrebrüdern
@Addearheart story schön und gut, aber bei einem ActionRP-Shooter sollte mehr kommen

Seh das halt mehr als RPG mit Fancy Kampf Einlagen, damit dieser Part nicht dröge wird. (Kampf ist immer so ne Sache bei RPG: entweder er ist stumpf ohne Ende oder er geht viel … zu … lang).

1 „Gefällt mir“

Das gab’s auch schon bei Skyrim

Witcher 2 erschien ein halbes Jahr vor Skyrim.

Dachte es ging um Witcher 3 :thinking:

gabs auch schon bei Oblivion :sunglasses:

Es geht um Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche!

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“