Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

8 „Gefällt mir“

:beanfeels: so wunderschön ein erfülltes Leben gehabt zu haben

2 „Gefällt mir“

Seit es zwei Threads gibt sehe ich viele Memes doppelt.

6 „Gefällt mir“

Ich schau nur in den hier, keine Ahnung was im falschen Memes Thread so gepostet wird. :kappa:

4 „Gefällt mir“

warum gibts überhaupt 2, frag mich das schon länger

Manche haben Angst vor Anime, weshalb es jetzt einen mit und einen ohne gibt. Irgendwann wird es wohl noch einen dritten ohne Garfield geben.

6 „Gefällt mir“

We know no meme thread but the Dank-Memes, Animemes und Ähnliches

1 „Gefällt mir“

ah die bösen, bösen Animes sind wiedermal Schuld :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#DankeSenpai

Nicht nachtreten!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich trete nicht nach, ich trete auf einen Thread der nicht existieren sollte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn Angst vor Garfield? O_o

5 „Gefällt mir“

Ich nicht :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ein User hier hat es mit den Anime “Memes” (in Anführungszeichen weil einige nur er versteht, was der Definition eines Memes direkt widerspricht) übertrieben und das hat einige Leute genervt. Deswegen wurde in Absprache mit den Mods ein zweiter Thread erstellt.

Nicht Anime per se, aber Memes die man nicht versteht, weil sie so dermaßen nischig sind, sind schon nervig ^^

Oder das, oder beides, jedenfalls war das der Grund.

Hey. Ich fühle mich bei der Diskussion immer auch angesprochen, weil ich da auch genölt habe.
Mir gings aber um die ganzen sexuell konnotierten Animemes, die mich wirklich irgendwann unangenehm berührt hatten. Daraufhin schlug ich vor, ob nicht ein extra Thread für solche kinky fetish Animemes angebracht wäre. Danach hat sich wohl einiges entladen und wir hatten dann zwei Threads.
Animemes an sich fand ich nie störend.

Nur nochmal zur Klarstellung :smiley:

8 „Gefällt mir“

Zeig uns genau wo sie dich berührt haben… :beangasm:
https://cdn.haba.de/cs/products//67/75/2/458x343.jpg

:kappa:

3 „Gefällt mir“

In deinem Hintern :kappa:

1 „Gefällt mir“