Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Nö das stimmt nicht. Den Gärtner am Anfang kann man zB mit dem Sprenkler nass machen oder man lockt ihn ins Wasser. Später beim Pub muss man durch eine Tür. Ich hab einen alternativen Weg gefunden und in einem Video hat ein Typ sich in der Kiste versteckt die dann durch die Tür getragen wurde.
Es gibt auch viele Ziele die „geheim“ sind und man löst sie durch Zufall.
Ich hab zB den Gärtner aus dem Garten ausgesperrt und zack hatte ich so ein Bonus-Objective abgeschlossen.

Nein. Für die kann man die Spielzeit sicher verdoppeln oder sogar noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du das Spiel ja nicht zu ende gespielt. :kappa:

Ich hab nur die “Main Quest” gespielt.
Aber das Game kann man immer wieder mal starten und das ein oder andere Ziel lösen.
Ein DLC (am besten gratis) wäre trotzdem nice. Der Entwickler müsste jetzt ja stinkreich sein.

Sind sie. Sie sagten sie haben jetzt genug Geld um sich keine Sorgen um die nächsten Spiele die sie entwickeln machen müssen und sind auf längere Zeit finanziell abgesichert. :smiley:

was fürn emoji isn das?

Sehr Wahrscheinlich nicht, das wird spätestens bei der nächsten Menstruation einfach rausgespült.

So ne Musch kann einiges ab und der Körper hält die Leitungen immer gut gespült.

1 „Gefällt mir“

Deswegen auch dass es vl einfach wieder raus fällt. Dumm ist es aber allemal da einen Fremdkörper bewusst drinnen zu lassen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass das Meme so eine Kontroverse auslöst. :ugly:


7 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

i-dont-believe-you-memegenerator-net-34138359

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Die wurde in England deswegen glaube ich sogar verhaftet deswegen.

NSFW

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“