Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Nei’ guckt!

3 „Gefällt mir“

Ja :beansad:

3 „Gefällt mir“

Tora ist auch super, aber Nia und er sind schon die besten. :stuck_out_tongue:

Ich finde Nia super, aber die englische Synchro gefällt mir gar nicht, passt irgendwie nicht zu ihr.

Keine Ahnung, wie weit das LP, das ich schaue, genau ist, aber bisher ging mir Tora fast nur auf den Sack. Dem LPer anscheinend auch, denn er hat Tora direkt ausgetauscht, als das vierte Gruppenmitglied dazugestoßen ist. :beanjoy:

Nia hingegen ist 0

Direkt an den Pranger! :beanwat:/
Ich mag das klassische „britische Englisch“ sehr gerne, vorallem den Cockney-Dialekt. Aber Ersteres vorallem hört man praktisch ständig in Spielen. Deswegen finde ich den Dub von XC2 so herrlich erfrischend und Nia ist da sogar mein Favorit. :beankiss:
Bitte mehr Welsh (und Scottish) in Videospielen, danke.

God-Tier Editing Skills. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hast du keine Switch? XC2 ist es wert selber gespielt zu werden.
Bestes JRPG seit langem.


3 „Gefällt mir“

Nein. Ich wüsste auch keine Spiele, die einen Kauf für mich rechtfertigen würden.

@Jinyax Echt? Zelda BOTW hat die perfekte Waifu Zelda. :beangasm:


https://preview.redd.it/xkev4yh9hiu31.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=ca29afedd2e51d16aa6a2f5e4e734ff48697be79

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

How? :cluelesseddy:

Vorbestellungen von Kinotickets in Amerika.

:cluelesseddy:

Ich verstehs nicht, aber ich glaub ich wills auch gar nicht verstehen warum man soweit voraus Kinokarten bestellt.

Danke dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Verkaufszahlen waren doch gut, ich mochte es trotz des anderen Ansatzes.

Waren sie das? Saturn hat sie 1-2 Monate nach Release auf 27 Euro reduziert. Wirkte für mich als wären zumindest die physischen Absätze nicht so gut.

Die alten 3DS Teile kosten aktuell 40-70 Euro :smiley:

5 „Gefällt mir“