wundern würds mich nicht.
zu den jährlichen Sacrifices wurde manchmal auch echt ziemlich krasser shit geopfert
wenn Papa Franku die massen an tödlichem autismus mobilisieren konnte, kam schon echt viel dabei abgefahrenes dabei rum
Hey, in Beauty and the Beast war Emma Watson. Ich verzeihe dem Film. Auch wenn ich ihn nie gesehen habe.
also, hier mal noch was als referenzrahmen
Was ich beim Franku auch u.a. so schätze ist, dass er schon weiß, wie man sachen in szene setzt. er machts dann absichtlich trashig was im frame zu sehen ist, aber film es manchmal qualitativ echt solide, und manchmal auch nur schluderig.
The main ability from this Stand is time stopping, being the most memorable moves used with it throwing a series of knives while the time is stopped, and slaming a steamroller while pummeling it until explodes, letting out his battlecry "WRYYYY"
Dass die Yakuza Reihe mal weniger verrückt als etwas sein würde…
Wow. Ich hasse unnötige Zerstörung. Deswegen hasse ich auch die F&F Reihe (seit 2, Tokyo Drift war gerade so ok aber dafür sind anscheinend über 100 Autos geschrottet worden).
Ich kann micht nicht entscheiden, ob es das Risiko wert ist, ein richtig dankes Meme zu posten. Warscheinlich sogar das dankeste, das ich kenne.
Ich werde jede Konsequenz widerspruchslos akzeptieren.
Und ja, es ist in der Tat ein Meme.
Müssen mal den Thread mit guder alder Musi fluten
Fuck you, I won’t do what you tell me
Ein steter Begleiter auf all meinen WoW Raids vor ein paar Jahren.
Gehts da wirklich ums Zähneputzen?
WAT?
The tides have turned. Jetzt macht er alle geil.