Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Das was mehr schüsse hatte?

Ja, es war halbautomatisch. Aber das Geräusch wenn mann verschossen hatte war trotzdem verräterisch.

Ich habs euch ja gesagt :slight_smile:

Am anfang wars echt nur n gag, aber so langsam fühl ich mich echt wie Bob Kelso.

Nicht jeder hat’s gemocht, aber manchmal muss man eben den Bösen mimen, um recht und ordnung aufrecht zu erhalten. :kappa:

Und es ist ja nicht so, als hätte es nie Animu & Mango-content unter meiner Verwaltung gegeben. Die waren schon erlaubt, nur halt in Maßen, nicht in Massen :nun:

Drum gabs ja auch die NAACP (No Anime @ all content police)-Deputies wie @Drebin, und @Squidward könnt auch noch einer gewesen sein :thinking:

8 „Gefällt mir“

da is irgend ein wortwitz drin mit „verschossen“ und „verschissen“ und „wenn man verschissen hatte“ :ugly:

Allein ja, wenn man zu mehr ist muss man halt schauen dass immer noch jemand munition hat ^^

1 „Gefällt mir“

Haste verschossen, haste verschissen.

Ja, das gilt wahrscheinlich nur für 1 gegen 1 Situationen auf engem Raum :smiley: In nem Haus oder so.
Aber ich glaube, ich habe das mal so auf Wikipedia gelesen. Und die hat bekanntlich immer recht.

2 „Gefällt mir“

Edit: Ja, wieder zu lang gebraucht. :sweat_smile: Dann halt nur ein Meme!

Das ist tatsächlich ein Mythos. Zum einen ist es im Ohrenbetäubenden Lärm einer Schlacht kaum auszumachen, zum anderen hat die Information einen geringen Wert, da der nun nachladende Soldat ja nicht allein operiert. Und wo wir schon dabei sind: Das M1 kann auch volle und angebrochene Magazine auswerfen, es war nur Doktrin diese leer zu schießen. Ich glaube das haben Spielehersteller zum Anlass genommen den Vorteil der Halbautomatik durch ein Nachladeverbot etwas zu balancieren.

5 „Gefällt mir“

3ylr9yt7wsc31

5 „Gefällt mir“

kackt

Klick

:donnie:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich bin für eine Fridays against Animu Bewegung.

6 „Gefällt mir“

Das muss von mir aus gerne auch nicht bloß auf Freitag begrenzt sein :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Hakts? :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ne, lief nie besser :kappa:

Eins nach dem anderen. Dann bin ich für eine Animu Steuer und einen Handel mit Animu Zertifikaten.
So können wir den Animu Ausstoß bis 2030 um 30% reduzieren.

Schau dich mal hier um! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nur wegen einem schwarzen Schaf? :beanwat:

das argument zieht schon seit Hitler nichtmehr :eddy:

zorry :beansad:

Es ist aber nur gleichberechtigung :slight_smile:
Anime-ausstoß muss verringert werden, egal von wem.
Egal ob Power-user oder nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe voran mit gutem Beispiel:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“