Hab welche für 10-25€ gefunden. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich habe Dinge gesehen.
@irishrOy muss es ja mittlerweile hier lieben und eingesehen haben, dass die neue Version dieses threads besser ist
Das ist ein guter Post! Ich wollte gucken auf was du dich beziehst und habe @anon67109168 Megapost einfach noch mal gelesen und nochmal freudig durch die Nase geschnauft!
Wenn hier keiner was für die Balance der Macht tut, dann muss ich das halt selber machen.
Ich hab nix gegen Animu Sachen, aber manches geht einfach zu weit.
Anime-Memes müssen eine Freude für alle sein. Zu insiderige Bilder stiften nur Verwirrung.
Beim Animemes Subreddit verstehe ich zB nur zwischen 10% und 20%…
Nope.gif
Aber wie zu sehen ist, hat @Taedison den eingangspost editiert um klarzustellen wer hier nochmal weiß, was sache ist
Ich bin ja eigentlich gespannt, was @irishrOy dazu sagt, dass nahezu alle Bösewichter aus Jojo nach seinen Lieblingsmusikern, -bands und -songs benannt sind. Aber das bleibt unser Geheimnis .
Witziger Weise steht ein Kollege von mir, der eigentlich rein gar nichts mit Animu und Mango anfangen kann, total auf die Serie .
Das weiß ich.
And I couldnt care less
Mir sagt einfach der visuelle Stil ned zu, punktum.
Da bin ich sogar bei dir. Einfach zuwenig Waifus (duck und weg )
Kermit tut nur so #LügenMuppets
Mein Überlebensrucksack ist gepackt, ich habe die Fallouts 3, NV und 4 gespielt. Ich ertrage also geniale, über geniale und mittelmäßige Weltuntergänge. Bring it on.
Truth is … the game was rigged from the start.