Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Hab welche für 10-25€ gefunden. Mehr will ich dazu nicht sagen. :nun: Ich habe Dinge gesehen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@irishrOy muss es ja mittlerweile hier lieben und eingesehen haben, dass die neue Version dieses threads besser ist :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Post! Ich wollte gucken auf was du dich beziehst und habe @anon67109168 Megapost einfach noch mal gelesen und nochmal freudig durch die Nase geschnauft! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Wenn hier keiner was für die Balance der Macht tut, dann muss ich das halt selber machen.
:smiley:
Ich hab nix gegen Animu Sachen, aber manches geht einfach zu weit.
Anime-Memes müssen eine Freude für alle sein. Zu insiderige Bilder stiften nur Verwirrung.
Beim Animemes Subreddit verstehe ich zB nur zwischen 10% und 20%… :ugly:

4 „Gefällt mir“

Nope.gif

Aber wie zu sehen ist, hat @Taedison den eingangspost editiert um klarzustellen wer hier nochmal weiß, was sache ist :eddy:

Ich bin ja eigentlich gespannt, was @irishrOy dazu sagt, dass nahezu alle Bösewichter aus Jojo nach seinen Lieblingsmusikern, -bands und -songs benannt sind. Aber das bleibt unser Geheimnis :shushing_face::wink:.

Witziger Weise steht ein Kollege von mir, der eigentlich rein gar nichts mit Animu und Mango anfangen kann, total auf die Serie :grin:.

2 „Gefällt mir“

@irishrOy Wo ist dein Garfield jetzt?

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das weiß ich.

And I couldnt care less :smiley:

Mir sagt einfach der visuelle Stil ned zu, punktum. :grin:

Da bin ich sogar bei dir. Einfach zuwenig Waifus (duck und weg :ugly:)

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

:beanomg: Kermit tut nur so #LügenMuppets

1 „Gefällt mir“

52279468

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mein Überlebensrucksack ist gepackt, ich habe die Fallouts 3, NV und 4 gespielt. Ich ertrage also geniale, über geniale und mittelmäßige Weltuntergänge. Bring it on.

2 „Gefällt mir“

nicht da :simonhahaa:

Bei den ganzen weeaboo-bildern hier im thread…

3 „Gefällt mir“

Truth is … the game was rigged from the start.

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich jetzt mal ein Meme von eurem Niveau gepostet hab.
Back to the good stuff.

4 „Gefällt mir“