Wat?
Du bist kein Koch, oder?
2 „Gefällt mir“
YYZJay
30. Juli 2019 um 13:36
795
Du hast wohl noch nie Menschen gekocht. Ab 5 min fangen sie an dich vollzuschreien und hören dann mal ne zeit lang nicht mehr auf das macht das Fleisch zäh
1 „Gefällt mir“
Hast du es mit Rotwein versucht? Das beruhigt sie immer schnell.
3 „Gefällt mir“
YYZJay
30. Juli 2019 um 13:43
797
Wenn ich das nächste mal wen zum Essen einladen, werde ich es versuchen
Hast du etwa noch nie den Trick mit dem Apfel ausprobiert?
YYZJay
30. Juli 2019 um 14:05
800
Deshalb war ja niemand aufm Mond. Armstrong hätte den Mond zerstampft
3 „Gefällt mir“
Oh, eines der historischen Killerspiele
Als Deutscher Bauernkrieg (oder Revolution des gemeinen Mannes) wird die Gesamtheit der Aufstände von Bauern, Städtern und Bergleuten bezeichnet, die 1524 aus ökonomischen und religiösen Gründen in weiten Teilen Thüringens, Sachsens und im süddeutschen Raum, speziell Franken, Tirol und der Schweiz ausbrachen. In deren Verlauf stellten die Bauern mit den Zwölf Artikeln von Memmingen erstmals Forderungen auf, die als frühe Formulierung von Menschenrechten gelten. In Schwaben, Franken, dem Elsass, D...
Bauernaufstände oder Bauernkriege fanden vom 15. bis zum 17. Jahrhundert in Europa häufig statt. Nicht immer wurden die Aufstände allein vom Stand der Bauern getragen, auch die Bewohner freier Städte und einzelne Angehörige des Adels hatten oft viel Sympathie mit den Aufständischen und unterstützten sie.
In der Neuzeit:
1 „Gefällt mir“
2019: Nichts ist zu weit hergeholt, als dass es niemand glauben würde.
2 „Gefällt mir“
Wobei meine Mutter damals gegen Videospiele war wegen Tetris. Sie ist ein Wochenende komplett reingekippt und war deswegen der Meinung Spiele sind böse und vom Teufel. ,
Wegen fricking Tetris
1 „Gefällt mir“
Meine Eltern hatten deswegen 2 Gameboys und ein Link Kabel. Beide waren irgendwann weg und ich habe ich echt geärgert.
1 „Gefällt mir“