Yep, ich stehe zu meiner aussage, auch wenn man mir anime-tiddies vors gesicht hält.
Das war nicht in der bibel of filth
Jeff, er heißt Jeff. Legendär.
Das Zitat hat es so gar nicht gegeben.
Nun weiter mit Memes.
Mayonaise is spicy. Ich sterbe.
Can I have your stuff?
Ich dacht kurz das der Aussieht wie Ralph Gunesch
Ja, es ist der lustige Irgendwas Thread.
Aber Angesicht das der größte Terroranschlag/Massaker in Japans Geschichte gerade nicht mal ein Monat vorbei ist (und gerade Feuer als Waffe verwendet wurde), ist es auch etwas geschmacklos.
Das vor einem Monat war doch nicht der größte Terroranschlag in der Geschichte Japans. Der wurde in den 90er Jahren von Ōmu Shinrikyō in Tokyo verübt. Klar gab es weniger Todesopfer (13) als beim jüngsten Anschlag aber die gesamte Anzahl der Opfer ist mit ca 6000 doch um einiges höher.
Dafür gab es drei Mal mehr Todesopfer.
Laut gängigen Medien gilt es als tödlichster Terroranschlag (wie man das berechnet darüber mag man streiten). Und auch wenn es nur der schlimmeste Terroranschlag der letzten 20 Jahre war.
Es ist meiner Meinung nach geschmacklos.
Und andere werten es garnicht in dieser Richtung weil der Täter aus persönlichen Motiven und nicht mit terroristischer Motivation gehandelt hat.
Weißt was, in diesem Hintergrund ist es mir scheißegal, wie auch die Motive, die diese Täter in Amerika letztendlich dazu bewogen haben, um sich zu schießen.
Das hab ich schon längst wieder vergessen.
Hab das GIF nur zufällig auf Google gefunden.
Dass du da jetzt solche Schlüsse ziehst ist Schade…