Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Mindfuck. Ich liebe Filme die diese Thematik bedienen xD Ein wenig wie Shutter Island.

Fande diese Stelle irgendwie immer ziemlich egal… bin ich ein schlechter Mensch? xD

Ist das real?? Ich meine… die Debatte damals hier in DE war schon absurd, aber das ist ja wohl der Gipfel :smile:

13 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Die Jugend von Heute. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Find ich einerseits lustig, aber am Schlimmsten finde ich Leute die bei sowas schreiben:

Was für ein dummes Kind, hat keine Ahnung wie sowas funktioniert.

Was für ein dummes Kind.
Hat keine Ahnung wie sowas funktioniert.

20 „Gefällt mir“

:smiley: unser hätte mit seinen 14 Wochen … fast Days Gone für ps4 gekauft …die ps4 war aus … und meine Frau am Telefonieren (gut das man immer seine Daten angeben muss beim spiele kaufen) :smiley:

Was für ein dummes Kind.
Hat keine Ahnung wie sowas funktioniert. :kappa:

Aber mal im Ernst, dieses GIF tut mir in der Seele weh… :beansad:

5 „Gefällt mir“

Warte mal ab. Bald räumt er dein Konto mit Klicki Bunti Fifa Packs leer, die garantiert nicht dafür designt sind. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und wenn man denen Windows Dos gibt, sind sie wahrscheinlich genauso hilflos :smiley:

2 „Gefällt mir“

:smiley: jau glaube ich auch …er weiß ja auch wenn ich ihm sage das wir Musik hören wollen …bringt er mir entweder den Controller und die Soundbar Bedienung …oder die Bedienung und mein Handy wenn das da rum liegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau die Farbe hatte ich früher :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Da erkennt man die gute Erziehung :nicenstein:

1 „Gefällt mir“


(@EtsuyaH Das Kind in 10 Jahren… :simonhahaa:)


8 „Gefällt mir“

Diese Videospiele machen mich so aggressiv ich kaufe mir gleich eine Waffe bei Walmart.

2 „Gefällt mir“

Das ist das beste. Nehmen Spiele aus den Regalen aber verkaufen weiter Waffen :smiley:

1 „Gefällt mir“