Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

haha witzig Veganer finden im Restaurant nur schwer was zu essen und oder werden sogar herablassende behandelt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du musst unbedingt zur Inspektion. Da fehlt Getriebesand im Lachgetriebe. Das spür ich.

6 „Gefällt mir“

Der Witz wäre noch besser, wenn die Kellnerin noch erwähnt hätte, dass sie einen Freund hat. :gunnar:

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Salsa online liefern? :thinking:

:smiley: er sollte den Ball zurückspielen …hat er gemacht :smiley: ^^ die Reaktion des Refs richtig geil :smiley:

8 „Gefällt mir“

Level: Russian

1 „Gefällt mir“

Fast so gut wie der Brexit Countdown :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der Year Progress ist super.

Und die Leute behaupten, dass Games keine Gewalt verursachen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

5185484153515

4 „Gefällt mir“

Ist halt das selbe wie jedes Medium, filthy casuals infiltrated it and it’s gone to shit.

Nein, ernsthaft. Selbst als Anime- und Mangafan der ersten Stunde regen mich Jugendliche (wie zB meine jüngeren Verwandten) auf, die jedes Clickbait-Anime/Manga mit lot’s of Titties/Yaoies feiern und kram’ dann den guten, alten Shit aus (zB Berserk - die alte Serie natürlich :grinning:).

Ist halt - wie Videospiele - inzwischen Popkultur geworden. Wir ham’s groß gemacht. Jetzt müss’ ma es ertragen. (Und ein wichtiger Satz wurde im Video gesagt: Anime/Manga ist mehr, als das, was beim Mainstream ankommt, da gibt es eigentlich für fast jeden von uns genau seine Nische, aber bitte verschont mit vor weiteren Muskelbergen/Tittenmonstern).

Und wer zeigt seinen 4jährigem Nachwuchs NGE???

Aber um das ganze auf einer positiven Note enden zu lassen:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bild

8 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich versuche mal die erhitzten Gemüter etwas zu beruhigen und zwar mit was ganz süßem Harmlosem:

23 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

ich hörte mal Humor sei subjektiv… ist da noch was drann? :thinking: