haha witzig Veganer finden im Restaurant nur schwer was zu essen und oder werden sogar herablassende behandelt
Du musst unbedingt zur Inspektion. Da fehlt Getriebesand im Lachgetriebe. Das spür ich.
Der Witz wäre noch besser, wenn die Kellnerin noch erwähnt hätte, dass sie einen Freund hat.
Salsa online liefern?
er sollte den Ball zurückspielen …hat er gemacht ^^ die Reaktion des Refs richtig geil
Level: Russian
Fast so gut wie der Brexit Countdown
Der Year Progress ist super.
Und die Leute behaupten, dass Games keine Gewalt verursachen
Ist halt das selbe wie jedes Medium, filthy casuals infiltrated it and it’s gone to shit.
Nein, ernsthaft. Selbst als Anime- und Mangafan der ersten Stunde regen mich Jugendliche (wie zB meine jüngeren Verwandten) auf, die jedes Clickbait-Anime/Manga mit lot’s of Titties/Yaoies feiern und kram’ dann den guten, alten Shit aus (zB Berserk - die alte Serie natürlich ).
Ist halt - wie Videospiele - inzwischen Popkultur geworden. Wir ham’s groß gemacht. Jetzt müss’ ma es ertragen. (Und ein wichtiger Satz wurde im Video gesagt: Anime/Manga ist mehr, als das, was beim Mainstream ankommt, da gibt es eigentlich für fast jeden von uns genau seine Nische, aber bitte verschont mit vor weiteren Muskelbergen/Tittenmonstern).
Und wer zeigt seinen 4jährigem Nachwuchs NGE???
Aber um das ganze auf einer positiven Note enden zu lassen:
ich hörte mal Humor sei subjektiv… ist da noch was drann?