Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Ok ich komme gleich vorbei.

1 „Gefällt mir“

Die Leute müssen dann halt mal was machen, was dem Klima hilft. Das einfachste ist immer noch Bäume pflanzen. Und das ganze ist auch kein Hexenwerk. Hätte man die vielen Milliarden nicht den Banken in den Arsch gestopft sondern einen Bruchteil davon in Aufforstung gesteckt (und erneuerbare Energien, reduzierung von CO2 Emissionen, etc.), wären unsere Probleme schon viel kleiner.
Aber wann haben Politiker das letzte mal was nützliches gemacht? :frust:
Es bleibt wie immer an dem Pöbel hängen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

20.000 Arbeitsplätze in den Erneuerbaren Energien fallen weg: So what. :man_shrugging:
20.000 Arbeitsplätze in der Braunkohle fallen weg:

11 „Gefällt mir“

Die Braunkohle Leute können doch jetzt Bäume pflanzen.
In ein paar Millionen Jahre sind die dann wieder Braunkohle, dann können sie wieder wechseln… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade exklusives Beweismaterial im Fall TimoW zugespielt. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Das würde also passieren, wenn @irishrOy nicht mehr dir Kontrolle hier hat. Sind wir vielleicht zu weit gegangen? Haben wir vielleicht einen Fehler gemacht?
Memes wurden gemacht und weebs sind entstanden. :sob:

1 „Gefällt mir“

ich ja einen reinen thread zu machen, der im gegensatz zu diesem ordentlich ist, weil ich ihn gemacht habe :thinking: Nur der müsste dann auch richtig von leuten mitgepusht werden :smiley:
Entweder ganz ohne Animu-shit für eine weile, oder mit einer 10%-grenze, dass nur jedes zehnte bild/video, etc. was mit animu/weeb-stuff zu tun haben darf.
Wobei ne radikale No Anime&manga&weeb-regelung schon sehr sexy klingt, muss ich zugeben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß selber nicht, was die richtige Wahl ist. Sind wir vielleicht zu weit gegangen? Haben wir jegliche Grenzen überschritten und unser Verderben in unsere Welt (oder thread) mit offenen Armen empfangen, nur weil es uns verboten wurde?
SNOJIvb_d

1 „Gefällt mir“

naja

27 „Gefällt mir“

diese hosen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

(gifs by @Ingo)

17 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

47571477_2148469098518730_603128079690235904_n

15 „Gefällt mir“

Vom Cover her könnten das 2 Bücher einer Triologie sein :thinking:

Hier der dritte Teil ^^

2 „Gefällt mir“

Wir reden hier von einer Reihe, in der geflügelte Krieger mit Feuerschwertern gegen Drachen kämpfen und nicht über irgendwelche Hexenmärchen. :gunnar:

High Fantasy > Harry Potter

4 „Gefällt mir“

oldy but goldy ?!?

6 „Gefällt mir“