Ich bin Dankbar für die Website von @Ingo und die ganzen tollen Gifs
Wollte ich nur mal erwähnen. Ich vbenutze die sehr gerne und regelmäßig.
Jo, liebe Rocketbeans! Ich möchte an der Stelle einfach nur mal von Herzen Danke an Euch sagen.
Die letzten 2,5 Wochen habe ich mit nem sehr anstrengenden Corona-Verlauf zuhause gelegen und war dabei so heilfroh Rocketbeans Fan zu sein. Ich schau Euch zwar regelmäßig, aber lange hab ich mir nicht mehr bewusst gemacht, warum Euer Content so wertvoll ist. In diesem Rock-Bottom-Zustand wurde es mir bewusst: Man hat einfach Inhalte für Stunden, Tage und Wochen ohne sexistische, zynische, kommerzielle Kackscheiße und dafür mit viel Herz, vielfältigen Ideen, grandiosem Humor und Respekt für die Zuschauer. Während überall aus dem Internet das Toxische heraus quillt oder man zur Kasse gebeten wird für dünnen Content, ist Rocketbeans einfach eine Oase der wholesomeness, ein absoluter safe space im Internet. Hier hat sich mein Kopf entspannt, während mein Körper einmal alle Corona-Symptome durchgearbeitet und überwunden hat.
Danke, dass es Euch gibt und Ihr in den letzten Jahren viel Shit durchgestanden habt, um das ganze Dinge immer am laufen zu halten. Hört möglichst niemals auf!
So, Tschüss
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.