Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Hm okay. Ich glaube da habe ich nichts großes verpasst.

3 „Gefällt mir“

ach, ist halt n stückweit „internetgeschichte“, wenn man das so sagen kann^^
aber man kommt auch gut aus ohne es zu kennen :wink:


F

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich zusehr ein insider

muss leider zugeben, ich raff’s nur zum Teil :’(

edit: für die, die’s noch nicht genau kennen, das original und “das original”:


1 „Gefällt mir“

Instant -20 Dankness.

ich hab befürchtet, dass so etwas kommen würde.

Deshalb:

welche ist:

Über die Weihnachtsfeiertage war ich viel am lernen, auch ein Dank-Lord muss einmal ruhen.

Den Kraut kenn ich aber! :point_up:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Seit wann kann man Trap Karten von der hand spielen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das Bild dient als Versinnbildlichung des Bezugs um einen Heurismus der Dankologie zu Umgehen :nun:
Es ist daher nicht realitätsgetreu. :coolgunnar:

Ok thanks hab mich bloß gewundert

Da hat wohl einer YuGioh gespielt :grin:

Kraut and Tea (ein “Skeptiker”) hat nachdem er quasi Rageafterstorm (eine alt-right tuse) “gedoxt” hat erst einen riesen shitstorm abbekommen und angefangen sich mehr gegen die alt-right zu richten und wollte deren Race Realism widerlegen. Und das hat dann eine Menge an Drama und Aufruhr in der Skeptiker-Community verursacht unter anderem mit den betreffenden Personen. Naked App, TL;DR, etc.

In der Grundschule war das voll mein ding

Welche Sprache sprechen Sie Sir?

5 „Gefällt mir“

ja, wie gesagt den kraut kenn ich ja :smiley:
Aber boah ey, wusst ichs doch, dass der Kraut & tea doch nicht ganz so 100% astrein ist, wie er sich manchmal gibt, hehe :stuck_out_tongue:
Nee, mal im ernst. Er hat öfter mal gute sachen gesagt, aber wenn er mal danebenhaut muss ers eben auch ausbaden.

Genrell nehm ich aber youtube, etc. nicht wirklich ernst, weshalb mir das ganze drama weitestgehend am pipapopo vorbeigeht :ugly:

Naja aktuell hat er alle seine Videos gelöscht und ein Twitteraccount kann man auch nicht mehr durchlesen etc. Und er meinte wohl auch, dass er nichts mehr machen wird auf Youtube.

really?

Weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll.
Vielleicht etwas zu überzogen gleich so zu reagieren, aber ich konnte mit ihm nie so wirklich was anfangen, drum:

Kann ich mit leben :smiley: