Dank-Memes, Animemes und alles Ähnliche

Hier könnt ihr lustige Memes posten.

Da ich kaum in den alten Thread geschaut habe, der Ursprungsthread von @irishrOy ist und da dieser Thread der Tradition folgt, wendet euch am besten bei Fragen und Beschwerden an ihn. Er wird am besten wissen was hier rein sollte und was nicht :slightly_smiling_face:


Fortsetzung von: Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

1 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

@irishrOy ist nicht mehr Threadersteller. Wir haben seine Schreckensherrschaft endlich gebrochen. :simonhahaa:

19 „Gefällt mir“

Die Herrschaft der Animemes hat begonnen :fire: :beanjoy: :fire:

11 „Gefällt mir“

Das heißt

ANIME & MANGA MEMES

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

:clap:

1 „Gefällt mir“

Niemals!

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Nicht beschweren. Memes posten!

1 „Gefällt mir“

:point_up:

4 „Gefällt mir“

Heißt das wir können wieder Bilder aus dem ersten Thread posten? :kappa:

@irishrOy

Wieso fragst du ihn? Dass ist nicht mehr sein Thread. Endlich Anime und Weeb shit bis zum abwinken! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sorry Gewohnheit. :beansad:

Mehr memes!

Und eins für @Midgar

9 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Erschreck mich nicht so! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

bitte wie wo was? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Entwicklungen und digitationen leicht erklärt:
Entwicklungen: wie würde dieses Pokemon größer und älter aussehen?
Digitatation: WIE WÜRDE DIESES DIGIMON MIT EINER ATOMBOMBE AUF DEM RÜCKEN AUSSEHEN?!?!?!