Danke Memes, lustiger internet shit, und GIFs, yo II

die eingeblendeten Kommentare stammen von Leuten die sich gegen den FSF Auftritt in Dresden ausgesprochen haben.
Vorher wurde auch jenes Plakat aufgehangen

haben sich vielleicht etwas verschätzt

4 „Gefällt mir“

Tja nur weil man selbst andauernd überall unerwünscht ist sollte man das nicht auf andere projezieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

hab auch noch eins gemacht, bevor es richtig los ging hatten diee aber schon keine Lust mehr und sind wieder abgehauen^^

3 „Gefällt mir“

AbstandzwischenWörternabschaffen!

8 „Gefällt mir“

Und es wurde zum Politik Thread

3 „Gefällt mir“

das Puplikum hat sich köstlich amüsiert und die Pfeifen ausgelacht und ausgepfiffen^^

1 „Gefällt mir“

Was muss man für ein trauriges Arschloch sein um sowas zu machen. Ey da würde ich mich SCHÄMEN für…

“Dresden bleibt Deutsch”. Ihr Lutscher…

1 „Gefällt mir“

sorry war nicht meine Intention. Habe mich darüber heut nur amüsiert

1 „Gefällt mir“

Ja is okay.
Nur nicht falsch verstehen. Bei sowas sehe ich gleich mal wie alles nur mehr bergab geht.

Denn ohne jemanden beleidigen zu wollen oder damit anzusprechen:

Ich sehe ab da, dann nur mehr linke Vollidioten, die sich über rechte Vollidioten lustig machen und danach machen sich rechte Vollidioten über die linken Vollidioten lustig.

Und man sieht ja dann bei den Kommentar danach, dass Beleidigungen beginnen. U dass kann man zumindest bei Memes lustiger shit usw. ja vl versuchen zu verhindern. Gibt genug andere Threads dafür.

:smiley::grinning::kiss::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Für jüngere/minimal schlauere Menschen: Ein Hund.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

image

17 „Gefällt mir“

Für noch jüngere/maximal dümmere Menschen: 2 Kind, 1 Hund, 1 Katze, 2 Flatscreen, 1 Beamer, 3 Notebook und 1 nice Privatinsolvenz. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Alternativ noch ne Katze

1 „Gefällt mir“

“AbEr dEr nEuE fLaTsCrEeN kOsTeT nUr 29€ iM MoNaT, FüR dIe NäChStEn 5 jAhRe”

2 „Gefällt mir“

“Wenns noch nisch abbezahlt is könen die das dann fenden is ja garnich meins oder isch mach kartzer rein”

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“