Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Ich kann verstehen wenn es blöd ist die Begrifflichkeit alte, weiße Männer zu nutzen.
In diesem Fall kann man schlecht abstreiten das der Begriff passt.

Das brauchen wir aber hier nicht zu diskutieren das Thema wird ja schon im Thread mit den unpopulären Meinungen behandelt.

Henryk M. Broder

Wen meinst du Greta oder Frau Stokowski.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir auch mindestens einen Fall von vergewaltigenden Flüchtlingen verlinken. Aber da heißt es immer “Einzelfall” oder “Arschlöcher gibts überall.” Leute die aus dunkler Hautfarbe irgendetwas schließen sind (zurecht) sozial geächtet. Leute die aus heller Hautfarbe etwas schließen sind “so woke” und Helden auf Twitter.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, der Henryk ist ja offensichtlich ein weißer Mann, dann trifft das auf die anderen bestimmt auch zu. Ich nehme meine Aussage zurück

Greta

Ich sehe du reagierst sehr vernünftig.
Da bekomme ich richtig lust mit dir zu schreiben.
Lassen wir das besser wenn du einfach wütend bist.

DaDude komplett ignoriert und dann der klassische „ich seh schon es bringt nichts, mit dir zu diskutieren“ Rückzug. 10/10 would argue again. :kappa:

Was erwartest du von mir wenn du mich hier so blöd anfährst.
Ich habe hier nur etwas gepostet was ich lustig fand.

Wie ich davor schon benannt habe kannst du hier in den folgenden Thread gehen und dort über das Thema diskutieren. Wo es auch gerade aktuell ist.

Ich habe dafür keine Kraft.

Wenn du deine Zeit darauf verwenden willst kannst du es gerne mit jemand anderen machen. Ich habe mit anderen Problemen zu kämpfen als im Internet rum zudiskutieren.

Das Thema ist einfach ein Garant für gesittete Diskussionen und gute Stimme. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sorry soll ich das Forum jetzt verlassen?

Ganz ruhig, das hat doch niemand gesagt. Gebt euch einfach die Hand wie echte (weiße :kappa:) Männer.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ach Kinder, streitet euch doch nicht unnötig.:blush:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Endlich geht es mit ERB weiter… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich liebe es. Es passt so gut zum Bild.