Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Dank Filter auf dem Screenshot. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ein interessantes Video zu.

705 votes and 40 comments so far on Reddit

3 „Gefällt mir“

Kraehe dich gibt es ja wieder. Da hat sich DaDude1987´s Freiheitskampf wohl gelohnt. :supa:

2 „Gefällt mir“

Kraehe ist hier, obwohl er sich eigentlich schon gelöscht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe @anon88245943 alles zu verdanken :beanfeels:

Und noch was O_o

5 „Gefällt mir“

Da treibt sich der Krähe auf /r/WatchPeopleDieInside rum, denn /r/WatchPeopleDie ist ja „gesperrt“ in Deutschland :upside_down_face:

auch zurecht, wie ich finde

Ich habs gesehen weil @Dimanimator von dort was auf Twitter geteilt hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt gefühlt für alles n subreddit :ugly:

hust https://www.reddit.com/r/handholding/ hust

Ich so, als ich das zum ersten mal gesehen habe:

Da sollte man mit nem Kreuzzug mal durchmarschieren :eddy:

So herrlich stumpf :smiley:

3 „Gefällt mir“

und immernoch Schärfer als die Waffen der Ungläubigen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Dachte ein Morgenstern soll Stumpf sein? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich muss endlich diesen Film sehen.

Königreich der Himmel?

nur, wenn seine stacheln im gegner stecken :upside_down_face:

Ich find ja den einen kreuzzug so geil, der total fehlgeleitet war.

n heerführer wollte eigentlich irgendne stadt angreifen und das heer war in venedig und hatten zu wenig geld für schiffe, n kaufmann hat dann gesagt, wenn ihr ne rivalen-stadt plattmacht, geb ich euch schiffe, und dann hat der heerführer gesagt, für solche zwecke kann man das heer nicht benutzen, hats dann aber aus irgendwelchen gründen doch gemacht, und praktisch dann das „christliche Heer“ eine italienische stadt und einen ihrer landsmänner geplättet und sind dann über umwege in konstantinopel angekommen, obwohl was anderes angepeilt war.

Erinnert mich irgendwie an eine sauf-fahrt, wo man in einer kneipe anfängt zu saufen, dann zu einer anderen zieht, zu der man nicht wollte, und am nächsten tag in einer anderen stadt aufwacht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hieß der nicht anders? Der aus diesem Sabaton Video.

Doch müsste der sein

Zumindest war der das erste Ergebnis wenn ich “Königreich der Himmel Sabaton” eingeb.

Dachte an das hier.

Jo, der bessere wenn nicht beste Kreuzzugsfilm ist Kingdom of Heaven, aber in dem Video sind zwei drin, der andere dürfte Arn the Knight Templar sein :thinking:

Edit: Steht ja auch in der Beschreibung, ich Depp :facepalm: