Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Also ernsthaft ein Bild ausm Internet geklaut.

Wow. Also mal ganz ehrlich…

3 „Gefällt mir“

Wow. Für den Essen-Thread. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kann man nur sagen: Sei kein Dieb!

Aber hey, ich bin mir sicher, dass Pat für jeden noch so schlechten Peniswitz jeglichen Anstand fallen lässt, von daher. Who Cares^^

1 „Gefällt mir“

Kann den Kram doch gern im Spam oder Meme Thread posten. Was das hier im Essens Thread soll weiß ich nicht. Ja hihi lustig, aber ich komm hier schon eher her um einfach selbstgekochtes zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Ein Paulaner im Essen Thread. Passt doch.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch nicht viele „Regeln“ hier in diesem Thread :confused:

3 „Gefällt mir“

Beiträge aus dem Essenthread wurden hierhin verschoben. Bitte nur selbstgemachtes Essen in dem Thread posten und nicht Essensbilder, die an einem Phallus erinnern.

ftfy. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen das sei Absicht :thinking: Ich und meine Paranoia.

4 „Gefällt mir“

ezgif-1-f05bfde6f1

Es gibt Regeln im Essens Thread und naja…die haste nicht eingehalten…brauchste jetzt nicht mit diesem Gif anzukommen :wink:

Um etwas zum Thread auch beizutragen:

7 „Gefällt mir“

Es ist grad mal nachmittag und ich bin schon wieder bei den Auktionsbeats angekommen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Geht gut ab

https://static.fjcdn.com/gifs/Dance+gifs_e52ef9_5465634.gif

1 „Gefällt mir“

Was für @irishrOy

4 „Gefällt mir“

Ich bin immer für mehr FPSRussia :beangasm:
Schade, dass es damit essig ist :beansad:

2 „Gefällt mir“

Warum?

Weil nix mehr kommt, das letzte Video aufm Channel ist 2 Jahre alt :man_shrugging: :beansad:

@anon88245943
Nicht nur das, der hat sich ja auch nur als Russe ausgegeben und heißt eig. Kyle Meyers oder so, der Typ ist ziemlich sicher weg for good.
Eingesperrt weil Drogen, wenn ich mich recht erinnere.

Dann wegen der falschen Drogen. Crack und Gras sind in den US und A ein Weg in den Knast. Kokain, die Droge der reichen, ein Kavaliersdelikt.

Habe ich gar nicht gehört. Mein Bruder hat den immer geschaut. Den hat wohl die ganze US Army festgenommen :smiley:

Ich weiß, das war ja so charmant an ihm, fantastischer falscher Akzent, hätte ich nicht besser hingekriegt :beangasm:

Aber stimmt ja, irgendwas wg Drogen war da auch noch und 2013 (?) gabs ja noch ne Untersuchung und Durchsuchung wg Mordes und Sprengstoffen, unerfolgreich zum Glück.