Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

ja, bitte erstick an dem Animu.
Danke :eddy:

War er.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nur für diese Folge :smiley:

Du fragtest ob er “mal” unterm Helm war. War er. Kindheit wiederhergestellt. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

617 votes and 8 comments so far on Reddit

5 „Gefällt mir“

Er hätte sagen müssen “del-EAT the cookies first”. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Are people even real?
(In dem Video geht es darum, warum “Queer” eine Beleidigung gegen über LGBTQ±Menschen ist. Kleiner Teaser, es wird unter anderem eine Parallelität der Nutzung des Wortes degeneriert durch die Nazi gezogen.

3 „Gefällt mir“

Danke, endlich sagt das mal wer. Ist meiner Meinung immer noch ein Unterschied, ob Frau bewusst sexuell attraktiv auftritt oder in einem total bescheuerten Kontext sexualisiert wird (aka Kettenbikini, Female Walk, und viele andere Klischees mehr). Leider geht das Thema immer mehr Richtung, dass man sich am besten so prüde gibt, dass Queen Victoria noch stolz auf uns ist.

aber zurück zum Spaß:

2 „Gefällt mir“

alt aber immer wieder geil.

Frage mich, wieviele Tweets es inzwischen gibt die Rami Malek danken, dass er uns dieses kaum beachtete Talent Freddy Mercury näher brachte. Und seine Band Queen - kennt die überhaupt wer? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Was für ein verwöhntes Gör wird das denn? :eddy:

Wenn das Vertrauen ein mal weg ist…:cry:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Des Browserballett mal wieder top kek.

1 „Gefällt mir“

Alt aber ich mags :smiley:

11 „Gefällt mir“

Huskies gehen immer :hugs:

2 „Gefällt mir“

das stimmt, mit denen kannste unendlich lang gassi gehen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist doch Winter, einfach hinten auf den Schlitten stellen.