Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Witzig ist es trotzdem. :grin:

das ist…
schnell :beanomg:
noch dazu in flipflops :ugly:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@YYZJay
rly%20nigguh

3 „Gefällt mir“

Das wär doch was für RBTV :ugly:

9 „Gefällt mir“

Wie genial ist der komplette Kanal denn bitte? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Genau mein Humor

1 „Gefällt mir“

Vor allem fährt er mit einem leeren Tank :thinking:

1 „Gefällt mir“

Idontgetit.jpg

ich glaube das ist der schlüssel zu dem trick :think

2 „Gefällt mir“

Übersehe ich was? Da frühstückt ein Mädchen im Zug. Ist das die die gesagt hat, dass wir den Planeten kaputt machen oder sowas?

Japp, ist halt überall Plastikmüll an den Sachen dran.
Sie hat ja recht mit dem was sie sagt dennoch sagte man früher zuerst im eigenen Hof kehren.

3 „Gefällt mir“

Ah, die gute alte „Erstmal das eigene Zimmer aufräumen-methode“ vom Peterson :ugly:

1 „Gefällt mir“

Seit wann nehmen wir Kinder überhaupt ernst?

3 „Gefällt mir“

Überall? Nein! Zwei tapfere Trinkflaschen leisten Widerstand…
Ich verstehe zwar den gag und denke persönlich auch, dass da mindestens seitens ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten ein gewisses und nicht besonders altrusitisches Aufmerksamkeitsbedürfnis hinter steht, aber diese bescheuerte Taktik derlei „Doppelmoral“ zu beschwören um dann letztendlich auszusagen „HA! Seht ihr? Die Person die auf diesen Misstand medienwirksam hingewiesen hat ist nicht perfekt, also weiter wie immer!“ finde ich zu platt. Und natürlich ist der Bildausschnitt so gewählt, dass sie allein auf dem Bild zu sehen ist, obwohl sie sicher nicht allein reist und entsprechend auch nicht allein frühstückt.

Und mit sowas versucht man mich von den Marbleympics Qualifiers abzulenken, tsk! :smiley:

14 „Gefällt mir“

Das gibts schon seit hundert Jahren. Mir geht dieses Peterson oder Aufräumasiatin oder sonstwer gehype von irgendwelchen belanglosen Leuten ziemlich auf den Sack.
Außer Kermit, der geht immer!

@Zerknautscher Da fehlt halt der Politiker-PR Berater und Manager :wink:

1 „Gefällt mir“

Wen meinstn mit aufräumasiatin? :thinking:
bin in der materie ned so tief drin^^

ah, ok.

ja die theorie ist nix neues, da haste recht, das “aufräumen” ist halt “zeitgemäß” verpackt^^
#Swayzeeundso