Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Das sind ihre dicken Eier.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Es geht um die Halo-Ringe aus dem namensgebenden „Halo“.

Und was haben die mit Hosen zu tun?

War ne Anspielung an die “wie würde ein Hund eine Hose tragen?” Diskussion.

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Ich bin zu alt für den Scheiß.

1 „Gefällt mir“

Eher zu jung. Den kannte ich schon da bist du noch in der Nudelsuppe geschwommen. Also, den mit dem Hund.

Und das mit dem Hund ist halt Quatsch. Eindeutig die 2. Option oben.

1 „Gefällt mir“

Ich fass das Thema nicht mit der Kneifzange an, das ist mir zu heiß. :simonhahaa:

Okay. Wer erstellt die Umfrage? :simonhahaa:

waren Memes die noch keiner kennt heute aus?

Na gut.

“no chromo”

aus dem surreal meme subreddit. Die Kommentare sind z.T. auch ganz gut.

15 „Gefällt mir“

„I’m part of the RGB community“ :joy:

4 „Gefällt mir“

„Excuse me that term is outdated, it’s CMYK“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Cyan, Magenta, Yellow und was ist K?

Ganz klar Nummer 4!

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch nur einen Antwortkommentar kopiert :grimacing:

Laut wiki:

Das „K“ in der Abkürzung CMYK stammt von der Verwendung einer „Schlüsselplatte“ ( K ey plate) im Druck. Dies ist die schwarz druckende Platte, an der die drei farbigen Druckplatten im Passer ausgerichtet werden.[2] Es wurde das „K“ anstelle des Buchstabens „B“ („ B lack“) gewählt, um Verwechslungen mit der Farbe Blau ( blue ) vorzubeugen.

Da hab ich doch tatsächlich wieder was (allgemein bekanntes) gelernt. Danke für die Frage! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch nie vom KKK gehört? Das K steht natürlich für Black. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch, hat mich nur grad interessiert für was K steht und war zu faul zu googlen.