Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Cyan, Magenta, Yellow und was ist K?

Ganz klar Nummer 4!

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch nur einen Antwortkommentar kopiert :grimacing:

Laut wiki:

Das „K“ in der Abkürzung CMYK stammt von der Verwendung einer „Schlüsselplatte“ ( K ey plate) im Druck. Dies ist die schwarz druckende Platte, an der die drei farbigen Druckplatten im Passer ausgerichtet werden.[2] Es wurde das „K“ anstelle des Buchstabens „B“ („ B lack“) gewählt, um Verwechslungen mit der Farbe Blau ( blue ) vorzubeugen.

Da hab ich doch tatsächlich wieder was (allgemein bekanntes) gelernt. Danke für die Frage! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch nie vom KKK gehört? Das K steht natürlich für Black. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch, hat mich nur grad interessiert für was K steht und war zu faul zu googlen.

Der, der fragt. :simonhahaa:

3000 ist nicht mal soviel :thinking:
Bei normaler sportlicher Aktivität musst du ja allein schon so 2600 im Schnitt futtern :sweat_smile:

Als Frau?

1 „Gefällt mir“

Naja okay, da etwas weniger :thinking:

Also laut den Packungsangaben ist der Tagesverbrauch eher so 2000 kcal.
Sport machen solche Figuren ja sowieso nicht.

2000 kcal ist aber wirklich das Minimum wenn du dich fast gar nicht bewegst :sweat_smile:

Je dicker du bist um so höher wird der Energiebedarf selbst fürs nicht bewegen.

Klar aber ich würde mit solchen Zahlen trotzdem immer vorsichtig sein.
Wenn man dauerhaft abnimmt sind es zu wenig kcal und wenn man dauerhaft zunimmt sind es zu viele. Die meisten Leute sollten wenn sie schon mit Zahlen anfangen wollen lieber erstmal tiefstapeln.

1 „Gefällt mir“

Vergesst die Suppenschüssel oder wie das heißt.
@irishrOy Hast du gesehen wie skandalös McDonalds Reviewbrah betrogen hat?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Antwort von Gronkh ist aber auch ein Post wert

3 „Gefällt mir“

Teuflisch! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Seit wann verfolgst du den Reviewbrah und seine Reviewlichkeit? :face_with_monocle:

Ja :beanomg:

Ist auf meinem handy zufällig erschienen, gleich daheim angeschaut^^

1 „Gefällt mir“