Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo

Und wieso?
Hosen sind für die Beine gedacht.
Ein Hund hat 4 Beine.
Wieso also nicht Option 1? :stuck_out_tongue:

Ich glaub das war in etwa der Hauptgedanke bei dem Meme - und dadurch, dass es absurd ist, macht’s ja wiederum lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ich zu BC Arbeitslos war und noch PVP gemacht habe war es immer schrecklich. Ab 1, halb 2 musste man den BG Chat aus machen weil die Gören von der Schule kamen. Davor war der Chat echt nützlich für Ansagen.

1 „Gefällt mir“

Die 3 ist es, materialsparend und trotzdem sind alle 4 Beine abgedeckt!

2 „Gefällt mir“

Hosen sind in erster Linie dazu gedacht, die Geschlechtsteile zu verdecken/schützen. Für die Vorderbeine soll der Hund einfach einen Pullover tragen, wenn er unbedingt möchte.

Ist das Kleid eigentlich Gold oder Blau?

Hier! Klärt das:

15 „Gefällt mir“

@Tillion666 warst du das? :ugly:

13 „Gefällt mir“

Ich bin erstaunt wie ernsthaft die antworten.


@anon16191349

12 „Gefällt mir“

Muahahah

für Fortnite haben Epic-Games das spiel Paragon gekillt.
#NeverForgetti :eddy:

Mit einem Moba ein ehemaliges Trendspiel gegen ein neues Trendspiel eingetauscht. ich weiß gerade nicht ob die MOBA Schwemme schlimmer war, oder die Battle Royale Schwemme. :stuck_out_tongue:

Die Battle Royale Schwemme ist schlimmer. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ein moba, für das sie wenigstens die server hätten weiterlaufen lassen können. :eddy:

Die brauchen sie für die ganzen Exclusives auf ihrem neuen Store. :gunnar:

Gefühlt stimmt das, aber vielleicht nur weil die MOBA Schwemme ein paar Jahre zurückliegt.

MOBAS haben mich noch mehr gelangweilt, als Battle Royal Spiele. Jedes tote MOBA ist also ein gutes MOBA. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die MOBA Zeit anstrengender. MOBAs interessieren mich null, aber ich habe sogar mal eine Runde Fortnite gespielt und den CoD BR Mode fand ich sehr interessant. Mal sehen ob der BF:V BR Mode etwas taugt.
Hauptsache keine Stunde Looten und Inventar anstarren und dann ins Gras beißen wie bei PUBG.

2 „Gefällt mir“

@Spique

5 „Gefällt mir“

Seksie.

1 „Gefällt mir“