also doch nur geschmackloser müll
ich hätte ihn wirklich gern erklärt. ich verstehe ihn nämlich wirklich nicht.
Sind größtenteils transsexuelle Speedrunner/innen und werden in Speedrun Kategorien bewertet.
Eine sehr tiefgründige und wichtige Frage.
was ist falsch, um sowas posten zu müssen und zu hoffen, dass es als lustig erkannt wird?
was?
ich poste 10 Frauen, die zu sich stehen und ihre Probleme öffentlich machen und mache aus ihnen einen Witz.
Ganz ehrlich: Was soll daran lustig sein, (Wir sind noch immer im Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs shit, yo Thread)
Schade, dass es dir nicht gefällt. Vielleicht beim nächsten Mal. Schönen Abend noch.
Gerade die leben aber auch davon, dass sie überall anecken.
Abseits davon ist dieser Thread viel zu un-dank.
nichts gegen einen bösen Witz, aber manchmal sollte man auch sagen, dass was zu sehr bescheuert war. @DonMixote zeigte wie es gut geht und alle lachen dürfen, aber (tut mir leid @anon26050002) das war einfach zu bescheuert.
Wenn ich den Witz kapiere, aber mich beleidigt fühle, sag ich es hin und wieder auch.
So soll es sein, alles gut.
Und um es auch gesagt zu haben: hättest du nur einen oder zwei der Personen gepostet - der Witz wäre gut angekommen. Aber alle bekannten TG-Speedrunner auf einmal, das war meiner Meinung zu viel.
Das Bild und somit die Idee stammt nicht von mir. Ich habs nur hochgeladen.
Aber ich gehe d’accord, dass Bailey Jay eine 110% ist